Zum Inhalt springen

Zündverteiler Bosch 0237 520 054 für Saab 900 II CV 2,3 150 PS ,Bj. 03.98 gesucht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren hier fleißiger Mitleser ,einiges hat mir sehr geholfen, vielen Dank dafür.Nun ist meiner leider seit ca.3 Wochen in einer Werkstatt und wir kommen nicht weiter der Zündverteiler ist defekt.Habe diesen am 05.09.25 bei Ska...x bestellt(auf der Web.Site stand ab 22.09wieder Lieferbar) ist aber leider im nicht Moment nicht Lieferbar, danach war ich beim Bosch Service in der Nähe dort heißt es nicht reparabel weil Ersatzteile nicht zu bekommen sind, ein Neuer kann aber Bestellt werden und wäre unter Vorbehalt Ende Oktober Lieferbar.Meine Hoffnung ist jetzt das jemand von euch so ein Teil auf Lager hat und es mir eventuell verkaufen würde. Vorab vielen Dank

Schönen Tag noch

Bearbeitet von natti

Hmm, wenn ich nach der OEM Teilenummer 5337704 suche, bekomme ich innerhalb 10 sek zwar auch zig Treffer, bei denen das Teil nicht mehr lieferbar ist, aber auch zig Treffer, bei denen es (offensichtlich) lieferbar ist.
Ich schicke Dir gleich mal eine PN.

Ansonsten ist für solche Gesuche eigentlich der Marktplatz da.

• Autor

Ich habe bei Schweden...,Aerowo.. und die üblichen Teilehändler angefragt, nirgendwo ist das Teil lieferbar, steht zwar auf der Website ist aber nicht im/auf Lager.Trotzdem vielen Dank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.