Februar 4, 200817 j Hallo! Der Kommentar war klar - ja man nimmt sich was vor und bis zur Umsetzung dauert es halt manchmal etwas länger! Besonders wenn mehrere Autos nach Zuwendung schreien! Kennt ihr das nicht? Es war ja auch vorher nicht klar, dass es sooo einfach ist! Klar kenne ich das, aber die Gelegenheit wollte ich nicht sausen lassen . Wundert mich, dass keiner es vorher gemacht hat
Februar 4, 200817 j Wieso hatte Dein 82er GLs keinen Drehzahlmesser!? Mein GLs aus dem gleichen Baujahr hat schon immer einen, der ist nicht nachgerüstet. Wie sieht die Tafel denn ohne aus, hast Du vor dem Umbau ein Foto gemacht? Ron. Ja, ich, der Gerd B., und Jevo wundert sich, oder auch nicht... *g*
Februar 4, 200817 j Autor Hallo! Ich wundere mich nicht! Ich habe noch mal im Prospekt geguckt: Gab´s nicht und auch nicht als Extra lieferbar. @Ron: Dann hat bei deinem GLs wohl auch schon jemand auf "sportlich" umgerüstet! Gruß Jevo
Februar 5, 200817 j Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Ich habe nun in meine Betriebsanleitung aus Mj 1982 hineingesehen; dort ist zwar der Drehzahlmesser abgebildet und beschrieben, weswegen mich sein Vorhandensein nie verwundert hat. Dort steht allerdings dabei, daß der DZM in diesem Modelljahr im GLi, GLE und Turbo verbaut sein sollte, von GLs steht da tatsächlich nichts. Muß sich wohl der Vorbesitzer auf Wunsch so einbauen gelassen haben. @Gerd: Danke für den Schnappschuss! Grüße Ron.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.