Zum Inhalt springen

Topf für die Hupenkontakte am Lenkrad abnehmen

Empfohlene Antworten

Guten Abend zusammen,

ich habe ein neuwertiges Dreispeichen Lederlenkrad für meinen 900 1 erstehen können und hatte vor , mein nicht mehr ganz so frisches Lederlenkrad gegen das Neue zu tauschen. Jedoch sind die Hupkontaktknöpfe unten anders. Meine Recherche hat ergeben, dass diese vom 9000er sind. Mein Lenkrad hat 1 Kontakt, das neue 2 Schleifkontakte, wobei auch nur 1 davon auf dem Schleifteller der Lenksäule aufliegen würde. Der andere ist zu weit außen. Bekomme ich die Töpfe mit den Kontakten irgendwie runter und kann sie von einem ans andere Lenkrad montieren?

Schönen Abend.

Gruß

Lars

Nabe tauschen

• Autor

Die Nabe ist im Original-Lenkrad ja integriert. Ich hab’s aber schon hinbekommen. Einfach die Haltenasen innen „ausclipsen“. Dann zieht man den Topf runter. 😉

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.