Zum Inhalt springen

9-3 I originale Armlehne demontieren

Empfohlene Antworten

Hallo, ich habe vor, meinen rostigen 9-3 Diesel zu verkaufen. Allerdings würde ich gerne die seltene originale Mittelarmlehne behalten und entsprechend vorher ausbauen. Wie gehe ich da vor?

20260307_162129.jpg

Ist das die, die auf dem Deckel von dem Fach sitzt und mit dem hochklappt? Rückbank Aschenbecher raus nehmen, darunter ist eine T20 Schraube. Dann lässt sich die ganze Einheit nach oben weg nehmen. Brauchst dann halt einen Ersatz ohne.

• Autor

Nein, das ist die, die klappbar an der Rückenlehne befestigt ist. Teilenummer ist 5026372. Ich haber aber mittlerweile eine PDF der Einbauanleitung erhalten. Leider muss man wohl den Sitz ausbauen und die komplette Rückenlehne auseinandernehmen...

Ich frage mich aber noch, wie ich den Stoffbezug zerstörungsfrei von der Armlehne abbekomme.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.