Veröffentlicht Juni 30, 200619 j Guten Morgen Forum! Ich fahre heute Nachmittag für zwei Wochen in meinen verdienten Schwedenurlaub. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Juni 30, 200619 j Autor @hb-ex: Hattest du in Erdkunde einen Fensterplatz? Basel a5, a7, a1 bis Travemünde. Da ist Bremen nicht auf meiner Route! :-))
Juni 30, 200619 j Mitglied @hb-ex: Hattest du in Erdkunde einen Fensterplatz? auch gut viele wege führen nach rom !:):):):):):)
Juni 30, 200619 j Jau! Lass es dir schmecken! und grüß mir das hohe Durchschnittsschönheitsniveau dort heroben. . .
Juni 30, 200619 j Moderator Abmeldung Auf Thema antworten Hallo! Schönen Urlaub,erhol Dich gut und komm vor allem gesund zurück,viel Spaß. Gruß,Thomas
Juni 30, 200619 j Signatur daneben !! ................................ __________________ Saab ! ! ! Besser als ne frau ! ................................ Na ja, Deine Signatur solltest Du noch einmal überdenken ...... Finde ich doch etwas sehr Niveaulos !! Olly
Juni 30, 200619 j Autor Hallo Alex P. " Grizzli " läßt Dir ausrichten seine Mobilnummer lautet: ***************** Liebe Güsse Mark
Juli 1, 200619 j olly! Ich empfehle dir den Fred "von saabs, seitensprüngen und beziehungskisten". Viel Spaß!!! http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=624&highlight=beziehungskisten
Juli 16, 200618 j Autor ....bin wieder da! Hallo Forum! ich bin aus meinen Schwedenferien (3810km in 14 Tagen - 8.1L /100km Benzinverbrauch) zurück! @Alex P. sorry, du langschläfer - aber beim nächsten mal klappt's bestimmt!:-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.