Veröffentlicht Oktober 22, 200321 j hallo, hat jemand eine idee, wo man noch eine nardi-nabe für den 900/I bekommen kann? bei sportlenkrad-net habe ich schon mal per mail angefragt, aber keine antwort bekommen. hat jemand vielleicht noch eine zu verkaufen? ich habe noch eine für den 9000er, vielleicht zum tausch mit ausgleichszahlung o.ä.?? bin für jede idee dankbar! gruss, micha
Dezember 30, 200717 j sportiveparts.de Gruß, peak Edit: sehe gerade, dass dein Beitrag "etwas" veraltet ist. Na ja, vielleicht liest es jemand und ihm wird geholfen.
Dezember 30, 200717 j sportiveparts.de Gruß, peak Edit: sehe gerade, dass dein Beitrag "etwas" veraltet ist. Na ja, vielleicht liest es jemand und ihm wird geholfen. Nach 4 Jahren, 2 Monaten und 8 tagen????
Dezember 30, 200717 j Nach 4 Jahren, 2 Monaten und 8 tagen???? t9k - genau deshalb habe ich meinen Beitrag ja nochmals editiert. Schaden kann's nicht - oder tut's weh?
Dezember 30, 200717 j t9k - genau deshalb habe ich meinen Beitrag ja nochmals editiert. Schaden kann's nicht - oder tut's weh? nöö, weh tut es nicht.
Dezember 30, 200717 j nöö, weh tut es nicht. Siehste, und ne schöne Rechenaufgabe ist auch noch dabei für dich herausgesprungen (habs aber nicht gegengerechnet). Und das so kurz vor Jahresende Gute Nacht dann, Volker
Januar 1, 200817 j da häng ich mich gleich mal dran. kann mir jemand sagen, wo ich einen saab-hupknopf für mein nardi bekomme? sportiveparts hat die aus rechtlichen gründen nicht und die 80€ würd ich bei ebay nur im notfall springen lassen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.