Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

das möchte ich auch gern wissen !
  • Antworten 915
  • Ansichten 69,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Am Freitag hieß es noch ja. Ort ist mir aber unbekannt. Weiß wer nichts genaues?

Ja!

Aus zuverlässiger Quelle (:smile: ) weiss ich: ja findet statt. Wo? Is noch nich raus, unser Organizer arbeitet mit Hochdruck dran...

Ja ja ja... :eek:

Na klar ist Stammtisch...

Nur WO ist die Frage... Ich finde es persönlich total langweilig, immer dieselbe Location aufzusuchen... Aber was Vernünftiges zu finden ist nicht so einfach... Sollte einigermaßen Parkplätze da sein, draußen sitzen, nicht zu weit Richtung Osten, nicht zu weit Richtung Westen, Preise sollten überschaubar sein und und und...

Könnt Ihr für die nächsten Male schon ein paar Vorschläge machen... Bin nicht so der Kneipengänger...

urlaub :smile:
  • Autor

@Duc

Das wird doch wohl nicht etwa ein uneigennütziger Vorschlag gewesen sein? *gg*

*huust.....:listen:

:vroam:

http://www.ristorantehotel-italia.de/home.htm

Schönes Ambiente....Parkplätze genug....

Sodele, merci für den Tip!!

Sieht schick aus, passt also zu uns... :biggrin:

Dann geht es kommenden Freitag, 27.06. ab 19:00 Uhr wieder ab mit dem Hamburger Stammtisch. 10-15 Plätze sind reserviert, bei Sonne auf der Terrasse, bei Regen :mad: geht´s dann entsprechend rein.

War leicht schwierig die Reservierung - Italo hat nix verstanden deutsch so gut... :biggrin: Hoffentlich kocht er nicht so wie er spricht...:rolleyes:

Ah so:

Am Mühlenteich 3

21521 Aumühle

Ja ja ja... :eek:

Na klar ist Stammtisch...

Nur WO ist die Frage... Ich finde es persönlich total langweilig, immer dieselbe Location aufzusuchen... Aber was Vernünftiges zu finden ist nicht so einfach... Sollte einigermaßen Parkplätze da sein, draußen sitzen, nicht zu weit Richtung Osten, nicht zu weit Richtung Westen, Preise sollten überschaubar sein und und und...

.

Ok, soweit zu dem Thema nicht so weit Richtung Osten. Aber nett sieht es aus.

• Autor
Muss mal sehen ob ich's schaffe. Hab am Freitag noch zu schrauben....

Na, Doktorchen und Du werdet es schon schaffen... :biggrin:

Jou!

Italo-Essen in Aumühle. Da holt die Familie Omi/Opi aus dem nahen Augustinum ab und gönnt sich mal was.

Ich war da mal - aber vielleicht sollte ich mich daran langsam gewöhnen :rolleyes: :biggrin: !

Bin dabei :smile: !

Roland

klingt gut, ich komm auch

@ Aya, hab dann Deine Kurbel dabei...

mache mich freitag erst auf den heimweg, werde nicht kommen... euch allen viel spaß :smile:

Boah Aumühle! Das ist ja am Arm der Welt. Gehört das überhaupt noch zu Europa?

Ich werde mal schaun ob was geht. Ich bin um 19h in Süsel schon zum Wasserski eingeladen. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht seid ihr danach ja noch fit. :biggrin:

Kann leider nicht ... grmpf...läuft alles etwas daneben gerade

So viele Schrauben lose? ...ist doch noch fast ein Jahr Planungszeit... :rolleyes: Also gut: ich erlaube mir, auf den 27.Juli zu korrigieren!

Aso...Tim...

Komm aber mit nem richtigen Auto....und nicht mit ner Tolädde, wo der Motor quer eingebaut ist....:biggrin:

• Autor

@Duc

...nur wenns nicht regnet! Du weißt doch.....nicht das die Trailerqueen nass wird. *ggg*

• Autor
So viele Schrauben lose? ...ist doch noch fast ein Jahr Planungszeit... :rolleyes: Also gut: ich erlaube mir, auf den 27.Juli zu korrigieren!

Was plane ich denn?? Weißt Du mehr als ich?

Ach ja....wenn er fertig ist wird er verkauft!:biggrin: :rolleyes:

Naja, ich will halt nicht, dass mir der Schaltknüppel die Kniescheiben zertrümmert.

...über die Sitzposition müssen wir nochmal reden :biggrin:

Hallo,

Aumühle, du meine Güte! Das hieße für mich, entweder nach Arbeitsschluß hier noch 2-3 Stunden rumhängen, oder 2x 60 km Fahrt, davon 2/3 durch den Hamburger Stadtverkehr... dazu kann ich mich heute irgendwie nicht mehr aufraffen. :boring:

Bin also nicht dabei - aber man sieht sich in 2 Wochen ja sowieso. :smile:

@ivaran: nett dass du an die Kurbel gedacht hast, danke! Vielleicht kannst du sie am 11. zur Ausfaht mitbringen (sofern du kommst)? Siehe PM.

Allen einen netten Abend wünscht

Aya

Aso...Tim...

Komm aber mit nem richtigen Auto....und nicht mit ner Tolädde, wo der Motor quer eingebaut ist....:biggrin:

@Duc

...nur wenns nicht regnet! Du weißt doch.....nicht das die Trailerqueen nass wird. *ggg*

Na Ihr beiden kleinen warmen Brüder könnt mich doch mal gern haben... :biggrin:

Ich komm mippm Smart... Geil!!

ich schaffe es heute auch nicht... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.