Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Oha...das haut mich jetzt um.. da fällt einem ja nichtmal die Decke auf den Kopf?!
  • Antworten 915
  • Ansichten 70k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach, dass bisschen Putz von der Decke störte nun gar nicht aufm Gyros....:eek::biggrin:
  • Autor
Hühner können nicht fliegen! :bird: Sie können sich lediglich am Grill um die eigene Achse drehen. :biggrin:

:biggrin::biggrin:

Hühner können nicht fliegen! :bird: Sie können sich lediglich am Grill um die eigene Achse drehen. :biggrin:

Falsch, die stehen bei uns auf`m Grill

DasHhnchenhateinenimA.JPG.94b36eabdf8c842d03968a6fb52ce9cc.JPG

Landei! :biggrin: So viel Platz haben wir in der Großstadt nicht. :tongue:
  • Autor

Gestern zum Testessen im "Lust auf Griechenland". Resümee: Wirklich schön renoviert, angenehmes Ambiente, gute Preise und bekannt ordentliche Portionen.

Die georderte Tomatensuppe war schmackhaft und mit Käse verfeinert. Die gefüllten Weinblätter waren ebenfalls gut.

Ich habe einen Scampispieß bestellt und war sehr angenehm überrascht, dass ich zwei komplette Spieße mit Scampis bekommen habe. Nicht wie sonst üblich 5 "Krills" mit Paprika und Zwiebeln gestreckt, sonder Scampi an Scampi aufgreiht bis

der Spieß zu Ende war. Das Gyros Spezial mit Sahnesauce war mehr als genug auf dem Teller vorhanden und ebenfalls sehr schmackhaft.

Alles in allem sehr zügig bedient worden, und das trotz einem proppevollem Biergartens.

Als Ergebniss: Ex-Kiris und nun "Lust auf Griechenland" ist wieder voll "stamm"(!)tischtauglich!!!!

sauber! :top:

danke das ihr die bürde auf euch genommen habt :cool:

... und das nach der samstäglichen Grillfleischorgie in der überregional bekannten Gourmetküche im Lauenburgischen!
  • Autor
Du kennst mein Seitenprofil! Der Rest ist selbsterklärend.:biggrin:
Du kennst mein Seitenprofil!

Die so genannte Home-Page :smile:

Optimiert für 16:16 Das geht schon okay :biggrin:
Homer-Page?
  • 2 Wochen später...

Stammtisch Juli

Moin moin,

beim nächsten Stammtisch bin ich nicht dabei, fahre heute in den Urlaub.

Aber es findet sich bestimmt jemand, der den Juli-Event in die Hand nimmt.

Viel Spaß!!

Yeah, Kiris Revival?
Falls der Termin passt: Wer teilt sich mit mir die Kiri-Platte? *ülpps* :smile:
Wo denn....was denn....Fleisch in Unmengen??? Da muß ich mit!
  • Autor
Falls der Termin passt: Wer teilt sich mit mir die Kiri-Platte? *ülpps* :smile:

Frag Kerstin.....:biggrin:

DABEI !!!!!!!!!!!!

*rülps..:rolleyes:

Juhu!!

"Zehnmal den Kiri-Teller bitte!"

So in etwa sah der Anfang des Hamburger Stammtisches aus... Wenn auch bei Walther. Man beachte die zeitgenössische Frisur linksaußen :biggrin:

Walter-Treffen.jpg.afd18e1eae342c00d56109f3f0659464.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.