Zum Inhalt springen

SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

1. 1. Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Na datt war ja mau!

Negativrekord mit 4 (!) Teilnehmern und -in... :eek:

Dann wollt Ihr ja sicherlich auch keine Ausfahrt machen... :biggrin:

• Antworten 915
  • Ansichten 70k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Tja, beihnahe wären es 5 gewesen aber Schnelsen ist mir dann doch zu knapp geworden. Der nächste in Jenfeld, am Studio, da bin ich dann dabei. War ich noch nie und würde gern mal sehen, wer so dabei ist und Erfahrungen von langjährigen Saabinern hören.

• 3 Wochen später...

Iiiiiihhhhh!.... ein neuer, ne! so watt wollen wir nich :puke:

Ich hoffe mal, das bis zum Mai Stammtisch meine Kutsche wieder alle beisammen hat. Dann bin ich auch wieder dabei und beschalle den Parkplatz :biggrin::biggrin::biggrin: *ggggssss*

MfG

Ich hoffe mal, das bis zum Mai Stammtisch meine Kutsche wieder alle beisammen hat. Dann bin ich auch wieder dabei und beschalle den Parkplatz :biggrin::biggrin::biggrin: *ggggssss*

MfG

Ach wat?!?! Na, dann werd ich mich doch extra doll anstrengen, um das nicht zu verpassen

Moin Maniac,

was in drei Teufels Namen hast Du daran nicht verstanden???

Aber bitte, wenn Du unbedingt kommen möchtest, bin ich mal neugierig aufs neue Gesicht :biggrin:

MfG

Dort,wo alles begann...

Liebe Leute,

der letzte Dienstag im Mai kommt mit großen Schritten und es ist wieder Zeit für unseren Stammtisch.

Diesmal treffen wir uns im Landhaus Walther im Stadtpark.

Es wird in der Zukunft eine kleine Änderung geben:

wir treffen uns zukünftig nicht mehr am Dienstag, sondern jeden letzten Freitag im Monat. Wir hatten schon des Öfteren in der Vergangenheit darüber gesprochen - nun ist es beschlossene Sache. Wir erhoffen uns eine noch regere Teilnahme, neue Leute, die dienstags nicht konnten (z.B. Ziehmy... :biggrin: ) sowie ein ohne Zeitdruck ausklingenden Abend, den wir auch wegen des bevorstehenden Wochenendes zum Unsichermachen Hamburgs nutzen könnten... Mit Korso durch die Stadt versteht sich...

Mit der Bitte um kurzes Feedback wer alles kommt...

LG

Jezz aber..

Sollte doch mit anderen Mächten zugehen, wenn ich diesmal nicht mit dabei bin..

Also, plant mich ein..

Freu mich..

Na logo komme ich....

Wenn der deutsche Staat will, bin ich dabei

Und die Idee die Tafelrunde auf den Freitag zu legen ist genial!!!

Jep, komme auch!

Roland

• Autor
Bin logen dabei! Eine Woche weniger Bälle verkloppen werde ich sicher durchstehen. Und Freitag ist auch gut.....kan man mal länger parlieren ohne die Zeit im Nacken zu haben.
Da meine 9000er endlich richtig fährt wollte ich auch mal erscheinen.

Das Landhaus ist bei mir fast umme Eck. Daher ist mein Kommen recht wahrscheinlich. Schon alleine der Fotos wegen, die Ziehmy uns versprochen hat. Allerdings leider mit lightweight :bawling:

Freitag ist übrigens ein genialer Gedanke.

MfG

das waldhaus lanter (firmen-insider :smile:)?!

wunderbar, ich komme zu fuß (hoffentlich von zu hause) :smile:

freitag?!?! och ja... schaun wir mal, da gibt es in der regel ne menge anderer aktivitäten :rolleyes: :cool:

Ja, das wäre auch für mich um die Ecke aber da Morpheus ja so wenig begeistert ist von neuen Leuten bleib ich weg. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe Euer Kreis vergrößert sich trotzdem.
  • Autor
Ich glaube ehr, dass sich dir sein Humor noch nicht erschlossen hat! Nur keine Angst, wir beißen nicht.....Morpheus auch nicht.....jedenfalls nicht bis auf den Knochen. *ggg* Also sei uns willkommen!
Ja, das wäre auch für mich um die Ecke aber da Morpheus ja so wenig begeistert ist von neuen Leuten bleib ich weg. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe Euer Kreis vergrößert sich trotzdem.

:biggrin:

zwischen den zeilen lesen und ihn kennen lernen, dann weist du auch wie das gemeint war :smile:

also, rein in die waschstrasse und auf ins landhaus :top:

Du kommst auch mal schön dazu!

Der Patrick hat nur manchmal seine Tage... :eek:

na dann.....

zisch ich auch mal hoch !!!!!!!!!!!!!

ECHT???

Das ist ja geil!!

Wenn de magst, schauste vorher bei mir vorbei! Machen wir uns nen schönen Nachmittag mit Käffchen trinken und so! Ich freu mich... :smile:

Freitag ist bei mir noch problematischer als der Dienstag...

am problematischsten ist aber 19:00.. das schaffe ich an keinemTag..

trotzdem: *fingerheb* und dabei...

Ich und Zeit.....

mal schauen....würde mit Björn vorbeikommen....wann ???? ja mal sehen...

jeden Freitag Ende des Monats....ok...

Du kommst auch mal schön dazu!

Der Patrick hat nur manchmal seine Tage... :eek:

AAaaahhh ich bluuuteeee!!!...und diese verdammten Bauchschmerzen *hhrrrgg*

@ Maniac

Sorry ich bin nun einmal ein echter Hanseat. Kühl, staubtrocken mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor. Wenn dich das also nicht abschreckt, dann beehre uns mit deiner Ab äh Anwesenheit. :biggrin:

MfG

Ps. Kevin hat recht, Kötter die Bellen beißen nicht, zumindest nicht tot bringend.

Hallo Forum,

hätte mir für meinen "Antrittsbesuch" etwas besseres Wetter gewünscht, aber dann bleibt das Verdeck eben zu. Freue mich darauf, Euch kennenzulernen. 19.00h wird ggf. etwas knapp (egal an welchem Wochentag) aber I'll try my very best.

SORRY; muß meine Anmeldung zurückziehen und den Antrittsbesuch auf den Juni-Termin (dann also der 29.?) verschieben, Beruf geht eben leider doch vor. Den anderen (noch unbekannten) viel Spaß heute abend.

Gruß ecosse

Ja ja ja, is ja gut. Also dann um 19:00 Uhr im Landhaus am Dienstag. Freitag find ich übrigens auch besser, wenn´s mal etwas länger dauert :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.