Zum Inhalt springen

Tech 2

Empfohlene Antworten

Hey,

heute ist mein brandneuer BT changer für meinen Saab 9 3 angekommen und ich musste leider nach Rücksprache mit Händler und Recherche feststellen, dass ich erst Aux via Tech 2 freischalten muss…

Hätte vielleicht jemand so ein Gerät im umkreis Düsseldorf und könnte das für ne kleiner Gegenleistung ( vielleicht 1/2 Kisten Bier der Wahl ;) ) freischalten? Ich wäre unfassbar dankbar!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

Moritz

Am 11.6.2026 um 19:48, moritzlammers hat gesagt:

Hey,

heute ist mein brandneuer BT changer für meinen Saab 9 3 angekommen und ich musste leider nach Rücksprache mit Händler und Recherche feststellen, dass ich erst Aux via Tech 2 freischalten muss…

Hätte vielleicht jemand so ein Gerät im umkreis Düsseldorf und könnte das für ne kleiner Gegenleistung ( vielleicht 1/2 Kisten Bier der Wahl ;) ) freischalten? Ich wäre unfassbar dankbar!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße

Moritz

Ist hier jemand dabei?

Gruß, Thomas

https://saab-cars.de/topic/52188-techii-tech2-verf%C3%BCgbarkeit-hilfeliste-user-f%C3%BCr-user/#comment-1103836

Ich kann dir weiterhelfen, wenn du nach Bochum kommst. Gerne PN

Bearbeitet von Beartman

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.