Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hallo, ich besitze seit 2 Monaten ein 9-3 Turbo, EZ 2000, 185 PS. Er läuft soweit tadellos. man sagte mir es ist ein Re-Import aus Schweden. Kennt jemand Unterschiede zu den Fahrzeugen "hierzulande"?

Na,

die 4 Dinge hättest Du in einem Thread gleichzeitig mit Deiner Vorstellung machen können und nicht in 4 einzelnen..... ;-)

hallo' date=' ich besitze seit 2 Monaten ein 9-3 Turbo, EZ 2000, 185 PS. Er läuft soweit tadellos. man sagte mir es ist ein Re-Import aus Schweden. Kennt jemand Unterschiede zu den Fahrzeugen "hierzulande"?[/quote']

Dürften keine gravierenden Unterschiede sein - andere Ausstattungskombinationen vielleicht. Sachen wie Sitzheizung oder Zusatzheizer in der Klima sind häufig standard... und die Standheizung wird oft als Extra bestellt.

Und falls sie der Vorbesitzer nicht schon rausgenommen hat, dann hast du die Sicherung Nr. 15 drin, mit der das Abblendlicht automatisch mit dem Motor angeht -ACH - und die Nebelscheinwerfer funktionieren NICHT zusammen mit dem Abblendlicht (schwedisches Gesetz)!

/Gruß

Xanthos

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.