Zum Inhalt springen

Druckstellen und kleine Risse in der Türverkleidung reparieren

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

im TV hab ich schon hier und da gesehen, wie z.B. Risse im Armaturenbrett grepariert wurden. Jetzt habe ich die beiden Holzblenden für die Tür (oben) entfernt - und neben Klebstoffresten, die ich leicht entfernen kann, sind leider auch noch leichte Druckstellen und kleine Risse zu sehen.

Hat jemand ne Ahnung, wie bzw. von wem ich diesen Makel beheben lassen kann? Am besten rund um Frankfurt/Main.

Merci,

Volker

Die Druckstellen werden wohl bleiben, der Integralschaum hat nur geringe Rückstellqualitäten. Das Einfachste wir sein, Dir andere Verkleidungen zu suchen,

das Angebot an 902- Schlachtwagen ist ausreichend gross, die Teile fast umsonst.

• Autor

Hallo Klaus - hast mal wieder recht :) Werde gleich mal was unter "Suche" posten ... danke!

Volker

• 3 Wochen später...
  • Autor
Das Einfachste wir sein, Dir andere Verkleidungen zu suchen,

das Angebot an 902- Schlachtwagen ist ausreichend gross, die Teile fast umsonst.

Klaus, ich würde dich gerne beim Wort nehmen. Hab meine Suche gepostet, aber bis jetzt hat sich noch keiner gerührt. Das ausreichend große Angebot ist wohl gerade im Sommerloch :)

Gruß,

Volker

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.