Zum Inhalt springen

Bei der Heckklappe kommt Wasser rein

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ja es stimmt doch das bei Regen Wasser in die ganze Heckklappe kommt und deswegen beschlägt die Scheibe auch so unangenehm. Das hab ich erst so richtig gecheckt als bei mir das sch**ss Wasser aus dem Loch von den Rücklichtern rausgekommen ist (Fotos hob i gmacht). Also immer wenns viel regnet dann flackert auch die Anzeige im Piktogramm auf die sagt dass der Kofferraum auf ist, muss irgendwo einen kurzen auslösen. Jetzt frag ich euch einfach mal ob ihr schon Erfahrungen mit dieser Undichtigkeit bei der Heckscheibe vom CS gemacht habt. Ja, vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG

Bild011.jpg.9513d4db8830d14a4bceb69e3d444204.jpg

Bild012.jpg.5969a57f3763803ca1eb2526255b656d.jpg

Sicher, dass es über die Klappe kommt?

Dann mach doch mal ganz unten die rechteckigen Gummistöpsel raus und schau, ob da Wasser rauskommt...

Ja sicher denn das Wasser kam raus als ich die Heckklappe öffnete!

Aus dem Ausschnitt wo die Beleuchtung von Licht für den Rückwertsgang ist.

ja ich hab zwar Silikon reingemacht, aber trotzdem geht immer wieder das Licht im Piktogram für den geöffneten Kofferraum an wenn ich im Regen fahre!! Ich denke durch das Wasser wird immer werden immer wieder Kontakte kurzgeschlossen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Problem beim 9000er??

Vielen Dank im Voraus

MfG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.