September 18, 200717 j Also die letzten Tage... Sonntag schwarzes 9-5 Cab zwischen Buchheim und Neuershause... ->hätte auch nicht wirklich damit gerechnet, das die Blonde mit Sonnenbrille zurückgrüssen würde Sonntag: Silberner 9-5 offensichtlich beim Familienausflug ->wohl zu beschäftigt zu Grüssen Montag: roter 900I Cab in Freiburg Lärchenstr. hinter der Hautklinik, allerdings parkend und fahrerlos. Zusätzlich sehe ich immer wieder nen Schwarzen 9-3 ( ? ) im bereich Emmendingen... Videothek, Bahnhof ect. (Fahrer mitohne Haare) EM-KK ??
September 18, 200717 j Sonntag schwarzes 9-5 Cab zwischen Buchheim und Neuershause... Na, ob du dir DA so sicher bist???? :biggrin:
September 18, 200717 j Na, ob du dir DA so sicher bist???? :biggrin: Aua... ich sehs ja ein... sollte ab und an auch mal lesen ob das was man tippen wollte auch das ist, was man getippt hat... Asche auf mein Haupt, und mal "9-5" streiche, um dafür 9-3 zu setzen...
September 18, 200717 j Vielleicht meintest Du ja das hier: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=2141&d=1114360366 http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=4496
September 18, 200717 j War der auf dem Trailer zufällig rot? Nein, beide 9000er in schönem grau-metallic...
September 18, 200717 j Hm, am Samstag stand ein silbernes 9-3 Cabrio mit Verdeck offen hinter mir an der Ampel Auffahrt auf die A61. Der Fahrer und die Beifahrerrin haben nur komisch geschaut ... habe auch nicht gegrüßt da die Leute die in den neuen Opeln sitzen meist einen noch nicht mals anschauen ...
September 19, 200717 j Ein zweites Problem wird auch sein, dass er 15-18 Ltr. braucht, wenn Du "Spaß" haben willst. Der reizt aber nicht wirklich zum richtigen "drauftreten". Dafür war der viel zu gemütlich (Innenraum, Fahrwerk, Lenkung etc.). Aber 12 Liter gehen auch bei moderater Fahrt drauf Um zum Thema zurückzukommen: Heute auf der B214 kurz vor der Weltstadt Watenbüttel: Saab 900 I mit schwedischem Kennzeichen und einem verwirrten Blick ob meines Grußes...
September 19, 200717 j A6 zwischen Ludwigshafen und Enkenbach Heute abend nen schönen 9-3er AERO mit Doppelauspuff und mit der schönsten, imho, Farbe cosmos-blau, grüßend und mal vor und mal hinter gehabt. Aus BIR (kenfeld?). Mein Ikea-Bomber war mit Ikea-Couch-Teilen gefüllt und halb offener Heckklappe unterwegs. Wenn der Fahrer hier ist, freundliche Grüße! Hat mich gefreut, daß Du gegrüßt hast! Gruß Oldie
September 19, 200717 j Um zum Thema zurückzukommen: Saab 900 I mit schwedischem Kennzeichen und einem verwirrten Blick ob meines Grußes... Was Wunder! Ist doch immer wieder nett, wenn man nach der Ankunft in Schweden von der der Fähre kommend die ersten km fährt... oh, ein 900er.. Gruß... und auf der Gegenseite aufgerissene Augen + ratloser Blick. Naja, nach kurzer Zeit hat man sich dann dran gewöhnt, dass die 900er da oben fast so häufig sind wie hier die Golfs, und der Finger zuckt nur aus Routine so hin und wieder ganz leicht.. Ach was haben wir es doch im Raum HH und SH gut - hier Saabsichtungen allein zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen tragen. Letzten Sonntag bei herrlichstem Wetter eine kleine Ausfahrt gemacht, und fünf 900er getroffen: auf der Elbchaussee ein rotes und ein schwarzes CC sowie ein schwarzes (oder odoardograues) CV mit Fahrradträger/ 2 Fahrrädern hintendrauf, im Freihafen noch einen dunkelgrünen getroffen + an der Alster nochmal einen schwarzen... und natürlich haben alle brav gegrüßt. Schon nett hier. Gruß Aya
September 20, 200717 j Ach was haben wir es doch im Raum HH und SH gut - hier Saabsichtungen allein zu erwähnen, hieße Eulen nach Athen tragen. Hier könnte ich alle Saab-Sichtungen (zumindest von fahrenden) posten - und würde nicht als "Beitragsschinder" gelten
September 23, 200717 j meine güte, ich glaub ich tausch meinen 901 gegen nen scheiß golf! "wir" haben wieder zuwachs im nachbarschaftsumfeld bekommen: Stand 23.09.2007, Tatort: Umgebung Hamburg Winterhude-Mühlenkamp 901 FPT16s schwarz 901 FPT16s schwarz 901 FPT16s graumetallic 901 LPT16 beplankt blaumetallic 901 LPT16 beplankt schwarz 901 FPT16 CV schwarz 901 FPT16 CV rot Saapel interessieren hierbei nicht
September 23, 200717 j meine güte, ich glaub ich tausch meinen 901 gegen nen scheiß golf! "wir" haben wieder zuwachs im nachbarschaftsumfeld bekommen: Stand 23.09.2007, Tatort: Umgebung Hamburg Winterhude-Mühlenkamp 901 FPT16s schwarz 901 FPT16s schwarz 901 FPT16s graumetallic 901 LPT16 beplankt blaumetallic 901 LPT16 beplankt schwarz 901 FPT16 CV schwarz 901 FPT16 CV rot Saapel interessieren hierbei nicht ... Du solltest wirklich über ein exotischen VW nachdenken... Nicht gleich einen Golf - vielleicht Passat Kombi? :biggrin:
September 23, 200717 j ... Du solltest wirklich über ein exotischen VW nachdenken-vielleicht Passat Kombi? :biggrin: z.B. wenn sie so aussehen :biggrin: :
September 23, 200717 j nachdem die karre vom tatort-kommisar aus kiel gefahren wird kann es ja nicht mehr lange dauern bis der ebenfalls einen klassiker status erlangt
September 24, 200717 j Gestern gegen 16Uhr kam mir in Heilbronn Frankenbach ein silberner 900 Gradschnautzer entgegen.... ich meine mit roter 07 oder 06er Nummer... - wer wars?
September 24, 200717 j Ich habe schwarze Nummer. Gestern im Elsass in Lipsheim ein 4t Sedan für 1800€ zwischen DS/Peugeot/Renault etc.Und dann kam noch ein Franzose:Isch ábe auch eine Saabb neunundert seize soupape S mit sweiundert be-ess.Und fuhr mit einem 02er bemdoubleweh von dannen. Rückfahrt ein 900 auf der A8, aber nur an der Beleuchtung erkannt.
September 24, 200717 j Gestern im Elsass in Lipsheim ein 4t Sedan für 1800€ zwischen DS/Peugeot/Renault etc. Schau an, da war also gestern noch jemand in dieser Region unterwegs. Gestern auf unserer Tour Stuttgart-Horb-Schwarzwaldhochstraße, Baden-Baden-Strasbourg viiiele Saab, aber hauptsächlich 9-3 und 902 Cabrio. In Straßburg 2x 901 Coupé, 1 rotes 901 Turbo Cabrio. Noch mehr als über die Saab habe ich mich aber über andere Raritäten gefreut, die gestern bei dem Traumwetter aus der Garage durften und unsere Wege kreuzten: Brezelkäfer, 2x Opel Diplomat V8, Rolls-Royce Silver Shadow II Coupé, 2x Citroen CV11 "Gangsterlimousine", Peugeot 504 Cabrio und das Highlight: Citroen DS Cabriolet im Tiptopzustand. Da schlägt das Herz des Old- und Youngtimerfans höher. Auch nicht übel waren die 3 offensichtlich zusammengehörenden Jungs, die es sich auf einer zweispurigen Bundesstraße in ihren CLS 63 AMG, Porsche GT2 und GT3 besorgt haben. Um dieses Konzert der Abgasrohre besser hören zu können, habe ich kurzzeitig sogar das Radio ausgeschaltet. Stefan
September 24, 200717 j Dürfen und können, sind zweierlei! mit blaulicht machen se auf der AB auch platz... is billiger als drängeln/rechts überholen/auf dem standstreifen vorbeifahren (das thema hatten wir ja schon)
September 24, 200717 j Der auf dem Bild trug auch mal Blaulicht... Insiderwissen oder kann man das an irgendwas auf dem Bild erkennen?
September 24, 200717 j Schwer zu sagen. Zumindest vermuten kann man das. Zu der Zeit war Folienwerbung auf Autos noch recht unüblich, und m. W. hat Jägermeister auch nur Straßenbahnen beklebt. Bleibt in dieser Farbe fast nur noch ein Behördenfahrzeug über... Der Kenner tippt auf KatS, und zwar entweder Führungsdienst oder ABC-Abwehr. Und ab hier kommt dann das Insiderwissen ins Spiel...
September 24, 200717 j Letzten Samstag in Paris im Marais: montecarlogelbes Cabrio mit Aero-Kit. Stosstangen rundum platt, Blinker vorne re. nichtmehr vorhanden, Fahrerspiegel ohne Glas. Aber der Hammer: hatte ein einteiliges PVC-Verdeck mit PVC Heckscheibeneinsatz. Das Ganze sah wie das Verdeck auf dem VW-Kübel meines Kumpels aus. Lichtblick am Nachmittag: Odoradograuer 16S im Toppzustand am Gare du Nord. C'est la vie!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.