März 18, 200817 j Wir hatten sogar beide die gleichen Nicht-Saab-Radkäppchen drauf. Da habt ihr also auch den gleichen Reifenhändler?! Hier erkennt man an einem bestimmten Modell (stockhässlicher) Billigradkappen auf den Winterrädern auch gleich die Kunden eines bestimmten ortsansässigen Reifenbetriebes!
März 18, 200817 j Da habt ihr also auch den gleichen Reifenhändler?! Hier erkennt man an einem bestimmten Modell (stockhässlicher) Billigradkappen auf den Winterrädern auch gleich die Kunden eines bestimmten ortsansässigen Reifenbetriebes! Falsch getippt! Reifen und Kappen sind von AhTehUh, und das ist keine Schande! Außerdem, wenn Du wüßtest was ich vorher drauf hatte...! Vizilo
März 18, 200817 j ...vielflieger(in)...???... Wenn ICH geflogen wäre, wäre ich wohl kaum mit MEINEM Auto gefahren, oder? Dann hätte ich mich bringen und/oder abholen lassen!
März 18, 200817 j ...klingt logisch... zumindest, wenn in stuttgart die parkpreise am flughafen ähnlich horrend sind, wie in berlin......
März 18, 200817 j Der Unterschied ist: In Echterdingen gibt es am Flughafen eine Tankstelle, da kann man sein Wägelchen pflegen lassen, während man fliegt, und das ist billiger, als dort zu parken. Auto steht dann in Laufweite der Ankunfthalle. Aber nicht weitersagen...
März 18, 200817 j Der Unterschied ist: In Echterdingen gibt es am Flughafen eine Tankstelle, da kann man sein Wägelchen pflegen lassen, während man fliegt, und das ist billiger, als dort zu parken. Auto steht dann in Laufweite der Ankunfthalle. Aber nicht weitersagen... ...und 8 km außerhalb hat ein Freund einen Autopflegebetrieb, der viel günstiger ist als der teure Herr F. am Airport. Auto stehen lassen kann man auch beim Freund, bzw. er bringt´s zum Flughafen.
März 20, 200817 j Heute auf der A8 gings ab, und zwar bei der Auffahrt von Stgt Vaihingen Richtung Leonberg: Auf der Auffahrt hinter mir: Schwarzes 9-3 Cabrio. Kurz danach: Mittlere Spur: eben erwähntes 9-3 Cabrio dahinter auf der mittleren Spur: blauer 900I Ich: noch auf dem Beschleunigungsstreifen, konnte leider nicht zu euch rüberziehen... Wär ein richtig schönes Generationentreffen gewesen ^^ (So wie sich das hier grade liest, ist ja die ganz große Spätzlesconnection am Start... hehe)
März 23, 200817 j Gestern um die Mittagszeit rum in Hamburg auf'm Lokstedter Steindamm: roter 99er: Huhu Lindexx!
März 24, 200817 j Huhu Janny! Ja mit der Kiste fällt man selbst im saaverseuchten Hamburg noch auf. Dich habe ich aber leider nicht identifiziert. Warst doch hoffentlich nicht mit dem Sedan unterwegs?
März 24, 200817 j Ne, war mit dem Cabrio unterwegs. Allerdings stand ich auch etwas ungünstig halb hinter so einer Mauer. Macht aber eine gute Figur!
März 24, 200817 j gestern (Sonntag) 21:15 auf der A7... irgendetwas neues silberner Kombi... hat mich schön überholt. dann auf die Mittelspur.. kurz angebremst.. habe mit LH erwiedert... wer wars?
März 26, 200817 j Warst Du das heute mose-t? Heute nachmittag, so zw. 13.30 - 14.00 Uhr kam mir ein sehr schöner blauer, 9-3er entgegen, als ich in KL stadtauswärts Richtung Eselsfürth unterwegs war. Habe es gerade noch geschafft, die Hände zum Winken zu bewegen. Warst Du das mose-t? Gruß Oldie
März 26, 200817 j 9-5 grüßt 9000 in Leipzig Bin heute zum ersten mal von einem 9-5 gegrüßt worden! War gegen 18:00 in Leipzig, Altenburger Str. vor dem MDR-Haupttor. Dachte schon, Ihr Modernen gehört gar nicht mehr zur Familie! Hab natürlich zurückgewunken. Bist Du auch hier? Vizilo (im grünen 9000er)
März 27, 200817 j Stahlgrauer 9-3er mit passendem Kennzeichen (ohne Typenschild!), öfter mal parkend in Freiburg/Sedanstraße - hier unterwegs? Wo zum Geier is die Sedanstrasse ?
März 27, 200817 j Wo zum Geier is die Sedanstrasse ? StraSSen gibt es bekanntlich nicht (*SCNR*), und die Sedanstraße in Freiburg findest Du hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=sedanstra%C3%9Fe,+freiburg&sll=51.124213,10.546875&sspn=8.278308,23.356934&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr
März 27, 200817 j Bin heute zum ersten mal von einem 9-5 gegrüßt worden! War gegen 18:00 in Leipzig, Altenburger Str. vor dem MDR-Haupttor. Dachte schon, Ihr Modernen gehört gar nicht mehr zur Familie! Hab natürlich zurückgewunken. Bist Du auch hier? Vizilo (im grünen 9000er) Hallo Vizilo, wäre ich in Leipzig gewesen, dann wäre es wohl ein zweitesmal gewesen, daß dich ein modernerer "Saab" gegrüßt hätte. Ich habe allerdings den Eindruck, daß es in Saab-Cars recht viele gibt, die den Aberglauben vertreten, nur weil sie nen alten Saab haben, seien sie die wahren Saabfahrer und jeden der nen neueren Saab fährt belächeln, wenn der sich ebenfalls zur Familie zugehörig ansieht. Abgesehen davon, daß mich diese Haltung eher abturnt, vergessen diese "old car = Echt Saabcar Fetischisten", daß auch schon vor X-Jahren ziemlich wenig Saab in den Saabs drin war! (Elektrik: Bosch oder Hella, Getriebe ZF-Saarbrücken oder was weiß ich woher und ganz früh gab es nicht mal nen schönen, echten Saab-Turbo Motor, sondern so ne olle Kamelle von Triumph, GB). So, das wollte ich immer schon mal loslassen. Falls mich mein Eindruck täuscht. Ok, lerne gerne dazu! Oldie
März 27, 200817 j Sedanstraße und Sedanstrasse / "old car = Echt Saabcar Fetischisten" @ drei, Janny und JL900/0 Das mit der Sedanstraße/Sedanstrasse war kein Witz, bzw. Wortspiel zwecks Straße oder Strasse oder Sedan. Ich habe mein Büro in der Straße und bei den leidlichen Raucherpausen fällt mir ab und zu eben dieser Wagen auf. Wollte nur wissen, ob der Besitzer hier auch im Forum ist. (Manchmal wünsche ich mir so kleine Kärtchen mit www.saab-cars.de und dem Nickname darauf. Könnte man unter den Scheibenwischer klemmen und später hier Bekanntschaften schließen oder weitere Grüße loswerden.) @ oldie Eindruck täuscht nicht, brauchst nichts dazu zu lernen, verlorene Liebesmüh. Habe auch schon öfter versucht dagegen anzuschreiben, wie gesagt, verlorene Liebesmüh.
März 27, 200817 j @Kulterer: Das ist mir schon klar. Deswegen habe ich ja den Link gepostet! In Hamburg gibt es auch eine Sedanstraße. Es ging nur darum, dass das Straße und nicht Strasse heißt. Zu den Karten: Gab da schonmal ein Versuch...allerdings war das nicht wirklich von Erfolg gekröhnt. Vielleicht könnte man ja mal wieder einen Versuch starten.
März 27, 200817 j ... Visitenkarten? Das muss so um 03 gewesen sein Ich hatte ja damals sowas vorgeschlagen:
März 27, 200817 j ... Visitenkarten? Das muss so um 03 gewesen sein Ich hatte ja damals sowas vorgeschlagen: Das ist doch schon mal nicht schlecht. Ich dachte an so was wie: "Saab sucht und findet Saab bei saab-cars.de Gruß (Nickname)" Das mit dem "Ruf mich an" finde ich wegen dem Medium Internet zu zweideutig (und nur deswegen )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.