Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Weisser Sedan

Heute morgen gegen 9.00 Uhr auf der B52N. Ein weißer Geradschnauzer Sedan mit Krefelder Kennzeichen in Richtung Linz, Koblenz unterwegs.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

....und wie soll ich das bitte hier hin verlinken?????? :tongue:

Scanner -> PDF -> hochladen...:biggrin:

....und wie soll ich das bitte hier hin verlinken?????? :tongue:

Gute Frage.

Nein, die Seiten einscannen, dazu habe ich wirklich momentan keine Zeit...:tongue:

Und noch eine Sichtung: Am anderen Ende meiner Strasse in Hedelfingen steht (sehe ihn selten fahren) ein schöner roter 9-3 I SportCombi Aero...Biberacher Kennzeichen.

Das müsste dann aber ein 9.3-II (oder -III) sein... vom 9.3-I gabs keinen SC. :rolleyes:

Hallo Slowhand,

genau DER :smile: Steht dort jeden Tag so ab 7:00 h :cool:

Gut zu wissen :biggrin:. Werde das nächste mal bissl mehr auf den Aussenzustand achten:tongue:.

Ok wenn KleinSteffi dann auch noch einen 902 und einen 9-3I unterscheiden kann ohne das eine Typen bezeichnung hinten drauf steht darf sie auch mit den alten Leuten spielen :biggrin:
...darf sie auch mit den alten Leuten spielen :biggrin:

ob sie das will? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Aber vielleicht gibt es hier einen Fisör im Forum...:smile:

ob sie das will? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Aber vielleicht gibt es hier einen Fisör im Forum...:smile:

Gelbe Punkte!!!

Gelbe Punkte!!!

*vor den Kopf hau* klar, stimmt.

*vor den Kopf hau* klar, stimmt.

Is ja von Stuttgart auch nicht sooooooo weit weg......:tongue:

Is ja von Stuttgart auch nicht sooooooo weit weg......:tongue:

Saab - auf langen Strecken zuhause.

Was tut frau nicht alles für eine klasse Frisur :smile:

Was tut frau nicht alles für eine klasse Frisur :smile:

woher weißt du, daß sie klasse ist ?

in dem dorf werden zukünftig alle SAABs erschossen !! :eek:

woher weißt du, daß sie klasse ist ?

in dem dorf werden zukünftig alle SAABs erschossen !! :eek:

klein Stephi steht doch eh mehr auf Opel :biggrin:

neee, keine Filiale von hb-ex in Hannover

sehr schnuckliger und bei deeehn Weddä unglaublich sauberer SportCombi nördlich von Hannover gesichtet, hier im Forum ?

(dann viele Grüße)

bekannt mit HB-EX ?

h-ex_3030.jpg.9dd1efa5833b18d9c457484d9ac2d5d8.jpg

Das müsste dann aber ein 9.3-II (oder -III) sein... vom 9.3-I gabs keinen SC.

Dann verbesser ich mich mal wieder: ein Vor-Facelift-Sabb-9-3-SC in rot steht bei mir in Hedelfingen am anderen Ende der Strasse.

klein Stephi steht doch eh mehr auf Opel

Bitte was? Weiche von mir!!!

Bitte was? Weiche von mir!!!

ich zitiere:

Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor:

Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio.

Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen...

Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt.

wat sach ich .... alles Oppels :biggrin::biggrin::biggrin:

(nimm das bloß nicht ernst :smile:)

:biggrin: is ja schon gut...

wobei ich des au immer zu meiner Freundin sage...weil die is Obbel

bekannt mit HB-EX ?

Eher mit der saabischen Hexe, wenn man nach dem Nummernschild geht ... :smile:

So, Saabsichtung vor ner guten Stunde in Köln-Lindenthal. Schwarzer 4-Türer 900i. Freundlich gegrüsst.:smile:

Wer wars?

Hatte schöne Nabendeckel auf den Stahlfelgen. Vielleicht oute ich mich damit als ahnungslos, aber waren die orischinol von Saab?

Dann verbesser ich mich mal wieder: ein Vor-Facelift-Sabb-9-3-SC in rot steht bei mir in Hedelfingen am anderen Ende der Strasse

http://img255.imageshack.us/img255/1152/dsc006411oj0.jpg

So...nun klärt mich auf...was ist das?

http://www.saab-cars.de/%5BURL=http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img255.imageshack.us/img255/1152/dsc006411oj0.jpg%5B/IMG%5D%5B

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.