Januar 15, 200916 j Weisser Sedan Heute morgen gegen 9.00 Uhr auf der B52N. Ein weißer Geradschnauzer Sedan mit Krefelder Kennzeichen in Richtung Linz, Koblenz unterwegs.
Januar 15, 200916 j ....und wie soll ich das bitte hier hin verlinken?????? Scanner -> PDF -> hochladen...
Januar 15, 200916 j ....und wie soll ich das bitte hier hin verlinken?????? Gute Frage. Nein, die Seiten einscannen, dazu habe ich wirklich momentan keine Zeit...
Januar 15, 200916 j Und noch eine Sichtung: Am anderen Ende meiner Strasse in Hedelfingen steht (sehe ihn selten fahren) ein schöner roter 9-3 I SportCombi Aero...Biberacher Kennzeichen. Das müsste dann aber ein 9.3-II (oder -III) sein... vom 9.3-I gabs keinen SC.
Januar 15, 200916 j Hallo Slowhand, genau DER Steht dort jeden Tag so ab 7:00 h Gut zu wissen . Werde das nächste mal bissl mehr auf den Aussenzustand achten:tongue:.
Januar 15, 200916 j Ok wenn KleinSteffi dann auch noch einen 902 und einen 9-3I unterscheiden kann ohne das eine Typen bezeichnung hinten drauf steht darf sie auch mit den alten Leuten spielen
Januar 15, 200916 j ...darf sie auch mit den alten Leuten spielen ob sie das will? :biggrin::biggrin: Aber vielleicht gibt es hier einen Fisör im Forum...
Januar 15, 200916 j ob sie das will? :biggrin::biggrin: Aber vielleicht gibt es hier einen Fisör im Forum... Gelbe Punkte!!!
Januar 15, 200916 j *vor den Kopf hau* klar, stimmt. Is ja von Stuttgart auch nicht sooooooo weit weg......
Januar 15, 200916 j Is ja von Stuttgart auch nicht sooooooo weit weg...... Saab - auf langen Strecken zuhause. Was tut frau nicht alles für eine klasse Frisur
Januar 15, 200916 j Was tut frau nicht alles für eine klasse Frisur woher weißt du, daß sie klasse ist ? in dem dorf werden zukünftig alle SAABs erschossen !!
Januar 15, 200916 j woher weißt du, daß sie klasse ist ? in dem dorf werden zukünftig alle SAABs erschossen !! klein Stephi steht doch eh mehr auf Opel
Januar 15, 200916 j neee, keine Filiale von hb-ex in Hannover sehr schnuckliger und bei deeehn Weddä unglaublich sauberer SportCombi nördlich von Hannover gesichtet, hier im Forum ? (dann viele Grüße) bekannt mit HB-EX ?
Januar 16, 200916 j Das müsste dann aber ein 9.3-II (oder -III) sein... vom 9.3-I gabs keinen SC. Dann verbesser ich mich mal wieder: ein Vor-Facelift-Sabb-9-3-SC in rot steht bei mir in Hedelfingen am anderen Ende der Strasse. klein Stephi steht doch eh mehr auf Opel Bitte was? Weiche von mir!!!
Januar 16, 200916 j Bitte was? Weiche von mir!!! ich zitiere: Ich stell mich jetzt auch mal kurz und knapp vor: Ich als noch Nicht-Saabfahrerin (geplante Änderung: 2009) hatte meinen Erstkontakt 2005 mit einem 9-3 Cabrio Vector. Fast schon Liebe auf dem ersten Blick. Seit dem ist es ein Traum, einen Saab mein Eigen zu nennen. Vorzugsweise bis dato ein 9-3 Cabrio. Bin dieses auch schon des öfteren gefahren, wochenendweise. Folgen: Kollegen aufn Betriebsausflug haben sich fast drum geschlagen, mit fahren zu dürfen... Seit August 2008 bin ich aber nun überzeugte SportCombi-Fan. Grund: Vierbeiniger Nachwuchs. Nun spare ich fleißig auf meinen (neuen) Traum 9-3 SportCombi 1.9 TTiD Aero. Das war nun wirklich Liebe auf den ersten Bl(K)ick. Drückt mir die Daumen das das klappt. wat sach ich .... alles Oppels :biggrin: (nimm das bloß nicht ernst )
Januar 16, 200916 j is ja schon gut... wobei ich des au immer zu meiner Freundin sage...weil die is Obbel
Januar 16, 200916 j bekannt mit HB-EX ? Eher mit der saabischen Hexe, wenn man nach dem Nummernschild geht ...
Januar 16, 200916 j So, Saabsichtung vor ner guten Stunde in Köln-Lindenthal. Schwarzer 4-Türer 900i. Freundlich gegrüsst. Wer wars? Hatte schöne Nabendeckel auf den Stahlfelgen. Vielleicht oute ich mich damit als ahnungslos, aber waren die orischinol von Saab?
Januar 16, 200916 j Dann verbesser ich mich mal wieder: ein Vor-Facelift-Sabb-9-3-SC in rot steht bei mir in Hedelfingen am anderen Ende der Strasse http://img255.imageshack.us/img255/1152/dsc006411oj0.jpg So...nun klärt mich auf...was ist das? http://www.saab-cars.de/%5BURL=http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img255.imageshack.us/img255/1152/dsc006411oj0.jpg%5B/IMG%5D%5B
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.