Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... heute Nacht auf dem Weg nach Hause um ca. 0:10 h auf der A4 Aachen-Olpe in Höhe AK Köln-Süd kurz vor der Abfahrt auf die 555 ein 901 CV mit SU-Kennzeichen.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

gestern abend aufm Goerdelerring nen Hellblauer Saab 9-3 Cabrio mit L:HX XXXX kennzeichen. Haben uns nett zugenickt :)

na das ist ja schön, jetzt grüßen sich in leipzig schon die saab-fahrer und die jogger :five:

ach ja letztens in der schrauberei meines dicken in zwickau...

[ATTACH]71143.vB[/ATTACH]

IMG_5096.thumb.jpg.b3eb297c54ffe0fc6e84f8b27940ce3c.jpg

...ne die jogger grüßen schon seit zeiten wo sie keine saabe hatten
@bergabsaab: letzte Woche auf 'ner Umleitung der 208 in Schlagbrügge doch tatsächlich einen 8v-Saab... äh.. V8-Saab gesichtet. Es gibt also doch zwei davon... :biggrin:
...aber immer haben wollten...

naja, ich denke die meisten kannten saab nicht, ich selbst war eher auf die münchener, die mit dem stern und den anderen schweden fixiert. wobei zur messe ein saab in unserer straße stand und mein vater dieses erwähnte da er sie auf einer dienstreise in S gesehen hat und ihm die geschäftspartner mit dem buch "made in sweden" auch ein beleg für die existens mitgaben.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=57497&thumb=1

@bergabsaab: letzte Woche auf 'ner Umleitung der 208 in Schlagbrügge doch tatsächlich einen 8v-Saab... äh.. V8-Saab gesichtet. Es gibt also doch zwei davon... :biggrin:

mit dem dicken hab ich mich immer noch nicht selbst gesehen, werd wohl mal einem im anderen saab begegnen....:cool:

... zum thema joggen, beim urlaub auf gran canaria waren wenige saabe zu sehen, 1x9-3I cab 1x 9-3IIlimo und ein 9-3IIdv combi ttdi, und beim joggen ein 9kI mit grünen nummernschild auf dem schrottplatz der stadt.

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/116061-saabsichtung-img_5078.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/116062-saabsichtung-img_5079a.jpg

gefunden? ...nur falls jemand ein paar teile braucht!

- - - Aktualisiert - - -

ups, jetzt hatte ich meinen beitrag noch mal aufgerufen und gespeichert, ...und schwups waren die beiden unteren bilder riesengroß ??

IMG_5078.thumb.jpg.808d446723f79610755ac70e25ae950d.jpg

IMG_5079a.thumb.jpg.76473d2fa76640a18536fe18460686c8.jpg

aber in silber....:smile:

- - - Aktualisiert - - -

hallo,

heute früh, ich war auf dem weg zur arbeit, da bog ein 9-3? cabrio schwarz von der cecilienstr. nach rechts auf den blumberger damm ab.

sah sehr schön aus das teil.

bb

war bestimmt Bine's 6ender...:biggrin:

Da das Wetter zu unsicher für Cabrio war, hab ich am Freitag gedacht, gönn ich doch dem Saab wiedermal eine Ausfahrt. Nach kaum 10 km auf der Landstrasse kreuze ich drei hintereinander fahrende: roter 9000er, gelbes 9-3er Cabrio und ein weisser 901er, alle nett winkend. Hab ich also das richtige Auto genommen ;) Auch hier im Forum?

in cagliari (sardinien)

ein dunkler 9-3 II die ganze woche gegenüber vom schlechtesten hotel der stadt geparkt

Gestern auf I10 Richtung Westen: ein metallicblauer 9-3II Facelift sowie ein ziemlich zermoebelter, aber froh die Dreispeichenfelgen drehender 9000 Steilschnauzer.
Heute Morgen auf der Westfalentankstelle an der A44 Richtung Dortmund,ein dunkel Blauer Saab mit geöffneter Haube.Der Fahrer war eifrig am werken.Hatte leider keine Zeit,sonst hätte ich ihn mal angesprochen.Hatte Dortmunder Nummer.Am Nachmittag dann auf der Shelltanke an der B1/Westfalendamm ein Cabrio aus Hamburg.

In Eggenstein bei Karlsruhe steht in der Kirchenstrasse seit Wochen immer nur Werktags und nicht an den Wochenenden ein 9-5 Kombi mit Esslinger Kennzeichen. Vielleicht ist er hier auch tätig oder jemand kennt ihn. ES-OO XXXX.

Letzten Samstag(?) in Karlsruhe ein schwarzes 9-3II Cabrio mit schwarzen Felgen.

Ist Richtung Wildparkstadion abgebogen aus Innenstadt kommend.

Hallo, das war ich.

Zu meiner Verteidigung: es hat geregnet , als ich losgefahren bin:mad:

viele Grüße

Antwort zu #8594

Heute gegen 06:40 in Bochum auf dem Castroper Hellweg an der Auffahrt zur A43 in Richtung Münster, ein dunkelblaues (?) 901 CV.

Urlaubs-Saab-Sichtung

Heute in Lütjenburg in Schleswig Holstein auf dem Gelände einer ehemaligen Fischzucht. Bin da schon vor 17/18 Jahren gem. mit meinem Onkel der ein schwarzes TuCab hatte Fisch kaufen Gefahren. Hat leider seit ein paar Jahren zu. Aber immerhin stand ein 900 i mit Velourssitzen und vl einen Plattfuß vor der Tür.

image.thumb.jpg.9ac71f8f35e59eafca0429b357699067.jpg

aber in silber....:smile:

- - - Aktualisiert - - -

war bestimmt Bine's 6ender...:biggrin:

hi, achim, wieso bines 6ender, war sie in berlin, schade, dass ich das nicht wusste, hätte ein herrliches treffen gegeben.

- - - Aktualisiert - - -

habe aber vergesen einen sehr schönen gelben saab anzusagen, haben den am samstag in mitte gesehen, er hatte, genau wie ich sein dach offen und war etwas älter, habe gehupt, waren jedoch so ekelhafte stromschweine (tram/straßenbahn) zwischen uns

letzten Sonntag auf dem Bahnhof getroffen. Ich bin kurz einkaufen gegangen und als ich wieder zum Auto gegangen bin stand der 9-5 neben mir :)

[ATTACH]71219.vB[/ATTACH]

auch hier im Forum unterwegs?

2013-04-2813_54_23.thumb.jpg.a82b5f731924969ee1309cc5c4577db7.jpg

#heute gegen 10:00h Nürnberg Regensburger Straße Höhe Club-Gelände stadteinwärts feuerwehrroter 9-5 II N- .. 950 - ich leider im Hertz Transit den Umzugskram meiner Tochter spazieren gefahren

heute um 09:55 uhr, einen silbernen 9-5 mit einem älteren ehepaar auf der ahrensfelder chaussee in richtung berlin und gegen 15:30 uhr, da stand ein 9-3 cabrio am waldrand der L100 in richtung gollin, zwischen schorfheide/wildpark und gollin.

habe hupkonzert gemacht, in der hofnung, der besitzer hört mich.

:tongue:

bb

Heute kam mir gegen 17:20 h in Hohwacht in Rg. Lütjenburg ein blaues 901 CV mit HL Kennzeichen entgegen. Ich war natürlich nicht mit meinem 901 CV im Familienurlaub unterwegs. Habe mich mit Lichthupe mehrfach angekündigt und beim vorbeifahren wurde ich zögernd/überraschend begrüßt. Sah toll aus! Auch hier im Forum?

Heute gegen 16:00 zwischen Köln Flughafen und Altenrath - Invasion der Saab Cabrios!

Nacheinander, ungestört von anderen dazwischen gurkenden Automobilen begeneten mir

- ein dunkles 901 Cabrio, Kennzeichen GL- ???

- ein champagnerfarbenes 9-3 Cabrio, Kennzeichen SU- ???

- ein silbernes 902 Cabrio, blonde Fahrerin, machte mit ihren beiden Söhnen ein Tour

Leider war ich mit einem westrheinischen Fremdfabrikat unterwegs, daher entfielen die Grüße...

Heute um kurz nach 16Uhr auf der B54 Richtung Herdecke: schwarzer 9-3II Aero V6 flog mit reichlich Überschuss fröhlich trompetend an mir vorbei. Versuch einen Gruß abzusetzen, aber der Überschuss war zu groß...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.