Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute bei einer Radtour über Norderney bin ich über die ausserhalb liegenden Parkplätze gefahren und gefühlt an 5000 Autos vorbei gefahren und habe gerade mal zwei 9-3 II, davon ein CV, gesehen. Aber ohne Ende 911, Cayenne, Jaguar, Deutsche Allerweltsautos und sogar 2 Edel-Italiener. Traurige Bilanz!
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Heute im Siegerland, Rowdy in der Fussgängerzone, Gruss wurde leider nicht erwidert :biggrin:

saabsichtung-small.thumb.jpg.885a548fcd0c46c949604d03fb98c8a7.jpg

Rowdys gabs heute viele, die meisten hatten gelbe Nummernschilder...Was für ein Tag...

Zwei Saabs, ein 901 Coupé SW- AN , heute mittag auf der B 8 bei Diebach, am Nachmittag ein 9-3 Cabrio in Hagen, HA-RT...

Und ein kurzer, aber sportlicher Formationsflug mit einem Buckel - Volvo. Der ging richtig gut, mit schicken Kronprinzfelgen.

Seit wann hast Du denn diese feinen Chromfelgen, bergsaab?

http://up.picr.de/15449800hs.jpg

http://up.picr.de/15449801rn.jpg

Heute diesen alten Saab auf einem Parkplatz in einem Ort an der Elbe gesehen. Die Scheinwerferreinigungsanlage und die Gurtschlösser sind bei diesem Modell echt der Hammer. Was ist das für einer? 95? Sieht noch ganz ok aus. Ist der Besitzer hier im Forum? http://img.tapatalk.com/d/13/08/10/jazajene.jpg
Das ist ein 96er.Schöne Farbe,steht ihm gut.
96V4, Langschnauzer, Bj. 72-74 nehm ich an. 95 ist der Kombi. Schön mal zu sehen, dass manche Vertreter der neueren Modelle genau so wenig über unsere Alteisen wissen, wie ich über eure. Mal im 95/96er Forum vorbeigucken. :rolleyes:

Die Gurtschlösser hatten den Vorteil, dass er nie verdreht war. Aber man musste den Gurt mit einer Hand halten, und mit der anderen das Schloss schließen. Obwohl das auch bei den heutigen so am besten geht, statt sich zu verwinden und das ganze einhändig zu machen.

Viel krasser fand ich damals die Hirschgeweih-Kopfstützen...sollten der Übersicht dienen...:rolleyes:

Georgsmarienhütte, ca. 17 Uhr

9-3III CV, OS-ZU 17

Am Freitag, kurz nach 18:00 Uhr auf der AVUS stadtauswärts: roter 901 aus Leipzig. Gruß wäre sinnlos gewesen, da ick im Firmen-Sprinter unterwegs war. :driver:

Am Samstag früh in Neuenhagen ein geparkter schwarzer 9-5 SC (SL-** XXXX). :smile:

Am Freitag, kurz nach 18:00 Uhr auf der AVUS stadtauswärts: roter 901 aus Leipzig. Gruß wäre sinnlos gewesen, da ick im Firmen-Sprinter unterwegs war. :driver:

Am Samstag früh in Neuenhagen ein geparkter schwarzer 9-5 SC (SL-** XXXX). :smile:

http://www.saab-cars.de/customavatars/avatar20256_2.gif

^

||

Ehm, gibt's dein Avatar irgendwo auch in groß? Würd's mir gerne an die Bürotür hängen ;)

Seit wann hast Du denn diese feinen Chromfelgen, bergsaab?

http://up.picr.de/15449800hs.jpg

Verchromt? Is nicht original, beim aero gab's polierte 20zöller

http://www.saab-cars.de/customavatars/avatar20256_2.gif

^

||

Ehm, gibt's dein Avatar irgendwo auch in groß? Würd's mir gerne an die Bürotür hängen ;)

Für die Bürotür eigentlich zu schade..........ich habe das letztes Jahr in Köln als T-Shirt gesehen.

gestern um 11:00 in Linz am Rhein auf der B42 Höhe Bhf:

rotes 901 CV offen aus Bonn ... -RO 900, ich zu Fuß, hab grinsend genickt und das Päärchen irritiert geschaut :redface:

Dauersichtung am Gereonswall...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4

uploadfromtaptalk1376295557527.jpg.42a1536873fbf4ce39497bbb955e59be.jpg

Gestern A24 bis Abfahrt Witzhave... Rotes CC... RZ-GI-9xx... mit Winkewinke zum überholenden CV... Auch hier, oder inkognito im Kreis?

Gerade auf A sixtyone,

schöner 9-5 Kombi, blaumetallic, schweitzer Kennzeichen,

haben freundlich gegrüßt!!

tapatalk

Zum ersten Mal seit Langem mal wieder eine Meldung von mir:

Am Samstag fuhr gegen 14 Uhr auf der A650 zwischen Ludwigshafen und dem Kreuz Ludwigshafen ein silberner oder hellblauer 900 turbo Sedan Schrägschnauzer mit Kennzeichen HD-TT ** vor mir her. War leider inkognito unterwegs. Ein Turbo-Sedan ist mit dem Heckspoiler ja wirklich ein ungewöhnlicher Anblick, aber schon schick.

Heute morgen geben 10.00 Uhr in Sölden ein graues 9-3er Cabrio mit B-BF...

Hier im Forum?

Zum ersten Mal seit Langem mal wieder eine Meldung von mir:

Am Samstag fuhr gegen 14 Uhr auf der A650 zwischen Ludwigshafen und dem Kreuz Ludwigshafen ein silberner oder hellblauer 900 turbo Sedan Schrägschnauzer mit Kennzeichen HD-TT ** vor mir her. War leider inkognito unterwegs. Ein Turbo-Sedan ist mit dem Heckspoiler ja wirklich ein ungewöhnlicher Anblick, aber schon schick.

Ja so ein Turbo-Sedan ist was feines...:biggrin:

Heute abend in LL, 9-3 II SC in weiß (und auch eine T Nummer mit Saab typischen Ziffern) hat gegenüber der Post geparkt. Bist Du auch hier im Forum unterwegs?
Heute hab ich mit einem 9-3I an DDR Kreuzung Richter- prellerstraße gestanden und mit dem anderen saabdriver aufgepasst wie ein lupo mehrfach Anlauf nimmt um rückwärts diagonal über die kreuzung einzuparken. War wie Kino, Grüße an den saabdriver

Antonstraße, schöner 9-5 Sedan.

TU, abgerockter schräger 901 Sedan mit im Motorraum bastelnder Besatzung.

Für die Bürotür eigentlich zu schade..........ich habe das letztes Jahr in Köln als T-Shirt gesehen.

Ich habe das T-Shirt :-)

Heute mittag in Köln, Berrenrather Straße, schwarzes 901 CC

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.