August 12, 201014 j Stimmt, ein wirklich schönes Jubileum! Nun aber ich auch mal: Heute auf dem Weg zum und vom Saab-Doc auf der A3 Richtung Frankfurt ein ziemlich neues 9-3 II oder III Cabrio in schwarz F-SZ ... direkt vor, neben, hinter und wieder vor mir ohne jegliche Reaktion des Fahrers . Dann auf der A661 wieder ein schwarzes 9-3 I Cabrio mit RÜD-Kennzeichen nur noch von hinten beim Runterfahren gesehen. Als nächstes auf der B45 Richtung Dieburg einen 9-5 I Sedan in dunkelgrün aus Dänemark. Und als krönenden Abschluß (ich traute meinen Augen kaum ) auf der B26 Richtung Darmstadt einen Suzuki LJ 80. In einem super Zustand! Die Dinger sind doch schon in den 90iger dem Rost zum Opfer gefallen. Jedenfalls war der Kleine ein schöner Anblick! Eure Rosi PS: Und natürlich beim Doc in Karben viele Saabs gesichtet .
August 12, 201014 j Stimmt die LJ waren schon rostig im prospekt Hatte auch ma so n Schlaglochsuchgerät namens Sj 413
August 12, 201014 j heute vormittag auf der A72 höhe oelsnitz/plauen richtung hof, schwarzes 9-3II cab schwarz, geschlossen (ok,...offen wäre es vermutlich nach 5min übergelaufen:eek:)
August 12, 201014 j Stimmt die LJ waren schon rostig im prospekt Hatte auch ma so n Schlaglochsuchgerät namens Sj 413 Ich ahaauch! Einen der ersten Suzuki Samurai. Mit 235er Reifen und einem winzigen Sportlenkrad Da ja Servolenkung in dem Auto noch ein Fremdwort war, glich Einparken einem Besuch im Fitnesscenter. Trailfahren war auch sehr spaßig mit der Lenkung! Ach und das Ranchofahrwerk nicht zu vergessen. Gefedert hat da nix, ich habe nicht mal bemerkt, dass eine hintere Blattfeder gebrochen war. Aber zornig war die Karre - boah ey! Ups, ´n bissel viel OT hier!
August 12, 201014 j Ach, mein lieber Jörg, trau mich gar nicht dir zu sagen, dass die Fahrt im CV zur Ile de Ré ansteht... sabber Herbert, Du Sadist. Was wohl auf den Bildern zu sehen gewesen wäre? Nein! Ich will es nicht wissen.
August 12, 201014 j SJ413? Habe ich auch... sogar rostfrei! http://up.picr.de/4968249.jpg Okay... jetzt wird's langsam echt zu weit weg vom Thema - meine Schuld!
August 12, 201014 j Heute war Saab-Tag zweimal (gegen 13:45 auf der B9 bei Spay und gegen 19 Uhr in Spay am Gemeindehaus) ein dunkelgraues 901 Cabrio mit Kennzeichen SIM J ***, nicht grüßende Frau am Steuer, beim zweiten Mal mit Tochter auf dem Beifahrersitz ein schwarzes 9-3 I Cabrio in Boppard auf dem Marktplatz direkt gegenüber ein 9-5 Kombi in schwarz, Simmerner Kennzeichen, Buchhalterausstattung auf der Hunsrückhöhenstraße kurz vor Kastellaun fuhr ich gegen 16 Uhr hinter einem 9-5 Kombi mit Kennzeichen des Kreises Ostholstein auf der B421 zwischen B50 und Kirchberg kam mir ein früher 9-3 I Aero in rot entgegen. Sehr schön. Wird mal ein Klassiker, davon bin ich überzeugt.
August 12, 201014 j Kann man eigentlich einem Mod hier ein Bier spendieren für 'ne Saabsichtung, falls man mal dringend ein Alibi braucht? Nur so rein theoretisch
August 12, 201014 j Kann man eigentlich einem Mod hier ein Bier spendieren für 'ne Saabsichtung, falls man mal dringend ein Alibi braucht? Nur so rein theoretisch Noch nicht ganz ne Woche hier tss tss tss aber ich bin ja nicht so: Hier findest Du die Profis !!! http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=alibi+agentur&aq=0&aqi=g2&aql=&oq=ALIBI+Agentur&gs_rfai=
August 12, 201014 j So,....heute St. Ulrich oder Ortisei für Südtiroler, steingrauer 9*5er Kombi mit Maske aus HP...dann auf der Brenner Autobahn Richtung Innsbruck steingrauer 9*3er Cab II mit MTK-SR... - vielleicht hier im Forum unterwegs?? Wir haben aus nem Wohnmobil gegrüßt! Insgesamt haben wir in 11 Tagen von D über A durch CH nach I 77 Saabs hauptsächlich 9*5er Kombis, 9*3er II Kombi und Cabs und 900er gesichtet!!!
August 13, 201014 j Gestern fuhr auf der A44 (DO -> BO) ein feines 93 Cab. vor mir her. (BO-RR ***) Flott unterwegs der Fahrer und in Bochum dann auf der Unistrasse eher abgebogen. Ist der Herr hier unterwegs?
August 13, 201014 j Kann man eigentlich einem Mod hier ein Bier spendieren für 'ne Saabsichtung, falls man mal dringend ein Alibi braucht? Nur so rein theoretisch Wir trinken nur Rotwein.....
August 13, 201014 j Wir trinken nur Rotwein..... -> fahr mal da hin, ich brauch kein Alibi. Aber für Weinliebhaber ist das echt gut:biggrin: Und dein Saab darf ein paar Km fressen:biggrin: http://www.weinfeste-in-deutschland.de/weinherbst-in-miltenberg.html
August 13, 201014 j Wir trinken nur Rotwein..... Dann komm mal bei uns vorbei,dann fahren wir mal Richtung Ahr,da gibts auch leckere Sachen...... Gruß,Thomas
August 13, 201014 j zurück zum thema: heute, ab 15:23 uhr - rotes saab cabrio 9-3-2/2 mit viersener kennzeichen auf der a61 richtung süden; die insassen werden es eilig haben. ...
August 13, 201014 j Heute hat ein netter UNBEKANNTER meinen SAAB (9-5 I 3.0 TiD mit 213.000 km (!)) auf dem Parkplatz gesichtet und nagelneue Scheibenwischer BOSCH 575S darauf abgelegt: "Hallo Saab-Fahrer! Bei meinem Modell passen die nicht! Gut Wisch" Gruß AD" Das war ja obernett, auf diesem Wege DANKESCHÖN und ich würde gern Kontakt aufnehmen!
August 13, 201014 j Heute hat ein netter UNBEKANNTER meinen SAAB (9-5 I 3.0 TiD mit 213.000 km (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) auf dem Parkplatz gesichtet und nagelneue Scheibenwischer BOSCH 575S darauf abgelegt: "Hallo Saab-Fahrer! Bei meinem Modell passen die nicht! Gut Wisch" Gruß AD" Das war ja obernett, auf diesem Wege DANKESCHÖN und ich würde gern Kontakt aufnehmen! Sowas gibts? Beim 3.0 musste aber die Kilometer so angeben: 213.00km (Motor Nr. 5) Schöne Geschichte BTT: fahr morgen von Kassel nach Offenbach, also wenn euch morgen ein grüner A8 grüßt schön zurück winken Heute war ich am Edersee, und da war A8 treffen, glücklicherweise hatten wir unseren dabei. War ne ganz nette Truppe, als uns einzelne von den entgegenkamen hab die sogar gegrüßt ... Dachte das wär Saab und Porsche Fahrern vorbehalten
August 13, 201014 j fahr morgen von Kassel nach Offenbach, also wenn euch morgen ein grüner A8 grüßt schön zurück winken ja mei, dann komm doch mal rüber ............. :smile:
August 13, 201014 j Heute irgendwann nachmittags, irgendwo auf der A61: roter 901 turbo mit Aero-Kit und niederländischem Kennzeichen. Außerdem irgendwann heute, irgendwo zwischen Koblenz und Stuttgart: diverse niederländische 9-3 Kombis mit und ohne Wohnwagen, ein 9000er, sowie eine Handvoll 9-5er Kombis und 9-3 I Cabrios. Alle auf der entgegengesetzten Autobahnseite und damit unmöglich zu grüßen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.