Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

:biggrin:
Der Transporter? Sicher.
:biggrin:

heute höhe kassel - drei saabs aus DK auf der rückfahrt aus interlaken :rolleyes:

man da fährste an Kassel vorbei und sachst nix ...

ich krieg da nie den fuß vom gas :biggrin:

Heute Morgen auf A661 Richtung FFM/OF dunkler 900er OF-TO....falls hier vertreten....danke für den lieben Guten Morgen Gruß :rolleyes:...ich war leider etwas spät dran, deswegen Kickdown und Gasfuß....ein weiterer 9*5er Kombi gehirscht mit Maske F-WD...hier unterwegs??

gestern und heute je zwei 9-3 II und einen 9-5 jeweils ohne das die zurück gegrüsst hätten.

Wenn ihr mal im Bereich OWL (Bielefeld / Gütersloh) einen 9-3 II in mitternachtsblau seht mit GT-xx-9393 dann grüßt den mal - sonst bekommen ich noch ..... :rolleyes:

versteh ich dann kann man so schön rasen :smile:

wobei kassel immer ne reise wert is

heut hab ich ein paar gesehen

schöner 9k Aero und ein 902er

den 901er hab ich leider nich gut erwischt.

Vielleicht ja wer hier ausem Forum war in der KÖ-Tiefgarage

9kAero.thumb.jpg.5fa51cf76b650477e098fc4b3c380270.jpg

901.thumb.jpg.e6b8a40f984f5e8053c939f0800756fb.jpg

902i.thumb.jpg.d2ea938bab0885f6326676d987a7e221.jpg

Mal nachgedacht ?

heut hab ich ein paar gesehen

schöner 9k Aero und ein 902er

den 901er hab ich leider nich gut erwischt.

Vielleicht ja wer hier ausem Forum war in der KÖ-Tiefgarage

Bild Nr. 3 - lass lieber mal deine Spiegeleinfassung richten :rolleyes: Wenn du schon Fotos von Autos fremder Leute machst - dann mach die Kennzeichen unkenntlich, nicht jeder ist ein Internet Exibionist und möchte sein Kennzeichen im http://WWW.... sehen:mad:

Kennzeichen im http://WWW....

Dein Internet funktioniert nicht...

Bild Nr. 3 - lass lieber mal deine Spiegeleinfassung richten :rolleyes: Wenn du schon Fotos von Autos fremder Leute machst - dann mach die Kennzeichen unkenntlich, nicht jeder ist ein Internet Exibionist und möchte sein Kennzeichen im WWW.... sehen:mad:

ja den Spiegel kann ich noch nicht richten lassen.

Das Verfahren läuft noch. (VU mit Fahrerflucht)

Kennzeichen sind doch unkenntlich gemacht.

Hab jeweils zwei Zahlen entfernt was ja wohl reichen sollte ...

aber auch nur von den Saabfahrern.. :biggrin:

wüsste aber auch nicht was man damit anstellen könnte.

Finde das oftmals echt übertrieben, wie jetzt auch wieder der Streit mit Googles Street View :confused:

aber auch nur von den Saabfahrern.. :biggrin:

wüsste aber auch nicht was man damit anstellen könnte.

Finde das oftmals echt übertrieben, wie jetzt auch wieder der Streit mit Googles Street View :confused:

@ Andii

dich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen:reddy:

@ Andii

dich störts vieleicht nicht, aber ich kenne welche die würde es stören. Nicht jeder möchte sich oder was von sich im Internet zeigen:reddy:

aber ich zeig nix konkretes oder gibts bei euch die Zahl 0 auf dem Kennzeichen?

nennen wir es (solo) zügig fahren :smile: ( wobei der mellow yellow deutlich besser fuhr )

Und was ist mit den nicht SAAB Fahrzeugen, da haste es vergessen mein Jung :biggrin:

Und was ist mit den nicht SAAB Fahrzeugen, da haste es vergessen mein Jung :biggrin:

sach das doch :biggrin:

http://www.saab-cars.de/590737-post5056.html

so besser :smile:

nennen wir es (solo) zügig fahren :smile: ( wobei der mellow yellow deutlich besser fuhr )

gibt da ne Stelle kurz vor Kassel wo man geschmeidig 250+ fahren kann...:biggrin:

gibt da ne Stelle kurz vor Kassel wo man geschmeidig 250+ fahren kann...:biggrin:

da hat mein trecker keine chance -- bei 220 lt navi is schicht

aber mich hat 'n Z4 "gezogen" -- war immer vor wech, ist mich aber icht los geworden :smile:

@ Andii

:rolleyes:

Hmm,

ich frag mich gerade wegen Google Street View...., wenn ich da nen Saab finde, zählt das als Sichtung oder gibts dann einen extra Thread, ala Saab in Google Street View? :confused:

Auf meine täglichen Saabsichtungen verzichte ich hier, in Dresden gibts irgendwie ein Nest. Wenn man nicht wenigstens drei am Tag gesehen hat, ist man ein Stubenhocker :rolleyes:

Aber einen, eine Querstraße entfernt steht ein wunderschöner 900 Sedan. Auf dem Heimweg dran vorbeigekommen.

Maik

sach das doch :biggrin:

http://www.saab-cars.de/590737-post5056.html

so besser :smile:

/QUOTE]

bist schon lustig :biggrin::shot::rofl::canabis:

gern geschehen,

sogar original Saab Schriftart:smile:

Ja - drei Mal....:biggrin:

Oh man und schon wieder hat jemand eine tolle Geschäftsidee und möchte die "Arbeit" von google tun:

http://www.mobilliste.de/Kennzeichen/Deutschland

Daß er wohl etwas jünger (naja, 35) ist, merkt man daran, daß die "verbotenen" Kennzeichen bei ihm erlaubt sind...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.