Mai 26, 200817 j .... Ok, zügig war das gestern nicht - im Dustern querfeldein gekraxelt .... Danach hatten wir dann festgestellt, daß es auch einen Weg gibt. Da bist Du wohl berufsbedingt etwas vorbelastet.
Mai 26, 200817 j Wie bist Du eigentlich zurückgefahren? Durchs Ahrtal? Thema auto gucken: Wir haben gestern Abend noch Möglichkeit entdeckt, wie man recht zügig zu Fuß von mir aus ans Schwedenkreuz kommt. Ok, zügig war das gestern nicht - im Dustern querfeldein gekraxelt wie auffem EK - Navigation war recht einfach: immer dem Lärm nach... Danach hatten wir dann festgestellt, daß es auch einen Weg gibt. Das ist cool, ich habe mich schon oft gefragt, wie man zum Schwedenkreuz kommt, ohne den riesenlangen Weg an der Strecke entlang zu laufen ... Gruß Martin
Mai 26, 200817 j @klaus "Horcher" wohl eher...... War ein Komando nach dem Motto: "Da, hinter dem nächsten Hügel ist es laut, da muss es sein.........oder nach "dem" nächsten Hügel......" Im hellen war das am nächsten Tag doch etwas einfacher....lol @Mok24 wer hat behauptet das wir nicht weit gelaufen sind........um die Ecke war das auch nicht. Aber total ok !
Mai 26, 200817 j Wie bist Du eigentlich zurückgefahren? Durchs Ahrtal? Thema auto gucken: Wir haben gestern Abend noch Möglichkeit entdeckt, wie man recht zügig zu Fuß von mir aus ans Schwedenkreuz kommt. Ok, zügig war das gestern nicht - im Dustern querfeldein gekraxelt wie auffem EK - Navigation war recht einfach: immer dem Lärm nach... Danach hatten wir dann festgestellt, daß es auch einen Weg gibt. Da bist Du wohl berufsbedingt etwas vorbelastet. ne......er hat mich vorgeschickt.... Spähtrupp oder Kanonenfutter? Typisch Offze... Erst den kompliziertesten Weg auswählen und dann noch andere machen lassen. *ganzschnellduckundweg*
Mai 26, 200817 j Naja, so ganz ohne Karte schien die akustische Navigation einfach am erfolgversprechendsten.
Juni 1, 200817 j Gestern A28 kurz hinter Delmenhorst, etwa 18 Uhr. Grüner 9000 (Aero), Abschlepper rückte gerade an. Hoffentlich nicht zu schlimm?!
Juni 2, 200817 j Freitag, ca. 22 Uhr Scarabaeusgruener 900 s mit BOR-XS..... auf dem Uniparkplatz Aachen... sehr schoenes Auto! Forumsmitglied?
Juni 2, 200817 j Freitag, ca. 22 Uhr Scarabaeusgruener 900 s mit BOR-XS..... auf dem Uniparkplatz Aachen... sehr schoenes Auto! Forumsmitglied? Eukalyptusgruen
Juni 2, 200817 j Eukalyptusgruen :biggrin: ...war ja schon etwas duester... mich nicht gesehen? stand ganz in der Naehe... Gruss
Juni 2, 200817 j aehm... MEINER ist scarabaeusgruen... ich weiss aber wem der andere gehoert. ;) sitzt nur ca. 50m entfernt von mir.
Juni 2, 200817 j aehm... MEINER ist scarabaeusgruen... ich weiss aber wem der andere gehoert. ;) sitzt nur ca. 50m entfernt von mir. na dann mal netten gruss unbekannter Weise
Juni 3, 200817 j Er meint, das Forum waer ja wie die STASI! ;) Genau, weil da haben sich SPitzel und "Opfer" ja auch immer nett gegruesst ER war davon ausgegangen, dass Du den Herren / die Dame evtl. kennst, bei nur 50m geographischer Entfernung und der selben Vorliebe zu Saab. Aber da hat ER sich wohl geirrt... Gruss von jenseits der Kaeselinie.
Juni 3, 200817 j Haeh was ? Ja, ich kenn die beiden. ...Ok, Missverstaendnis - brauchen wir nicht zu klaeren, zu unwichtig Limburg ist kein Kaeseland ;) Stimmt....wohl eher - Land
Juni 3, 200817 j Wohl zu oft beim Old Indian gewesen ?! Nee, nee - was das angeht, bin ich jungfraeulich. Den Titel -Land leite ich bloss von meinen Beobachtungen entlang der Grenze ab... da stehen naemlich taeglich Opel und VW (natuerlich mit *rschgeweih auf der getoenten Rueckscheibe), die vom Zoll zerlegt werden
Juni 3, 200817 j klar, kenn ich... besonders gerne auf der besonders grossen Verkehrsinsel in der Ausfahrt A4-Laurensberg ;))) oder halt beim Old Indian ;)))
Juni 3, 200817 j klar, kenn ich... besonders gerne auf der besonders grossen Verkehrsinsel in der Ausfahrt A4-Laurensberg ;))) oder halt beim Old Indian ;))) ja, da stehn die Karren dan oft tagelang - daran sieht man dann, dass wohl jemand mehr als nur zum "Eigenverbrauch" dabei hatte ...melde mich gleich mal....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.