Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gestern (Pfingstmontag), A81 Richtung Stuttgart gegen 15 Uhr: ein roter 96, wenn ich es richtig gesehen habe (war - nun ja - zügig in Richtung Singen unterwegs.

Schön, mal einen 96er in freier Wildbahn zu sehen.

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern Abend,

A81 Stuttgart-Heilbronn, silberner 9³ I mit HN......

A6 Heilbronn Karlsruhe dunkler 9000er aus HG....

A3 bei Limburg, silberner 901 war wohl ein "i" aus SU...

heute leipzig

900II oder 93I cab grün mit beigen dach, parkte

900IIcoupesilber nähe bei der krähenhütte, glaube frau am steuer die unläubig nach dem 97 schaute und niocht zurückgrüßte

95mit brille südlich von altenburg, schwarz combi, grüßte nicht zurück

double strike!

heute, 02. juni 2009: köln-wiesbaden über neben- und seitenstraßen.

sichtungen:

1.

gegen 18 uhr kurz hinter der südbrücke in koblenz: schwarzes 901 CV, wohl softturbo aber schicke crossspokes. KO-HU *** - leider zu schnell wieder von der bundesstraße runter, als dass ich kontakt hätte aufnehmen können.

2.

gegen 18:40 uhr in nastätten, kurz vor bzw. aus der sicht des anderen hinter dem kreisel, an dem die entscheidung "wiesbaden oder bad ems?" fällt: weißes 901 CV, vermutlich sauger, EMS-JZ ***, mit blonder dame, die korrekt zurückgegrüßt hat.

3.

B 260, kurz vor wiesbaden: irgendwie rauchsilbermetallicfarbenes (gibt's die farbbezeichnung?) 9-3 III CV. natürlich mit geschlossenem dach und natürlich ohne zu grüßen. pöh.

Gestern ca. 17:30h, Braunschweig auf dem Ring stadteinwärts, schwarzes Cab 900II, BS-***, leider nur von hinten gesehen,

dann auf der Rückfahrt in Lehre grauer 9000er im Vorbeifahren an der Kreuzung.

Das ist ja für BS, WOB und Umgebung fast ´ne Massenansammlung :smile:

Grüße hübsche Fahrerin in 900 I Farbe Silber richtung Goldelse in BErlin. Ich war mit den 900 II in Blau unterwegs.

HH-Hoheluft...

Hab ja auch unter Saab-technischen Gesichtspunkten den Umzug von Altona/Ottensen nach Hoheluft/Generalsviertel zunächst bereut. Aber siehe da: Eppendorfer Weg, Bismarckstr., Kottwitzstrasse. Überall schöne, alte Saabs. Schwarze Cabrios überwiegend. Ein odoardograuer CC-Turbo. Seid Ihr hier im Forum? Stehe selbst in der Tiefgarage. Grau in grau.

@seb: Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering...
@seb: Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering...

Wieso? Haste die Datensätze mit Adressen des Forums gefilzt? :tongue: Übrigens rund um den Innocentia-Park, wo ich nur Jaguar und SUVs vermutet hätte, sieht es auch recht familiär aus. Tststs. Und ich dachte, ich kenn Hamburg...

Hanseaten haben in diesem Thread Klippo: Meine heutige Fahrt nach Altona: ich habe bei 40 (!!!) 901ern aufgehört zu zählen... :rolleyes: Gegrüßt hat etwa die Hälfte :smile:
Hanseaten haben in diesem Thread Klippo: Meine heutige Fahrt nach Altona: ich habe bei 40 (!!!) 901ern aufgehört zu zählen... :rolleyes: Gegrüßt hat etwa die Hälfte :smile:

Warste bei A&K aufm Hof? Der arme Solli ertrinkt in Arbeit.

Der soll(i) endlich schwimmen lernen... :biggrin:

Pfingsten in Traubing

Pfingsten in Traubing / Nähe Tutzing, Feldafing

Ein schwarzes 900i Cabrio mit Starnberger Kennzeichen vor einem Lokal im Dorf.

Treibt D. wieder den V8-Doppelspänner an?:biggrin:

:biggrin:

Vielleicht hat der S. auch aufgetragen alle ZKDs zu wechseln? :biggrin:

Hamburg Bergedorf, Kreuzung Sander Damm, 22 Uhr, Grauer 900er Turbo, HH WY-xxx und

Hamburg Neuwiedenthal, gegen 21 Uhr beim Mitsubishi-Händler vor der Tür. WL-irgendwas.

Buxtehude, gegen 19 Uhr, Schwarzer 900er Turbo mit drei Leuten drin :biggrin:

Am Sonntag, dem 24. Mai in der Innenstadt von Sofia/Bulgarien gesichtet: miamiblaues Cabriolet 900/I.

War übrigens der einizge Vertreter dieser Baureihe, den ich in fünf Tagen Bulgarien zu Gesicht bekam.

Als Saab getarnte Opel dagegen sah ich dort mehrere.

Zwar keine Saabsichtung, aber eine Sichtung aus einem Saab :biggrin:

Gestern in HH auf 300 Meter 2xDS .. anscheinend aber unabhängig voneinander...

Hey!

Vorgestern in der Nähe von Gedern auf dem REWE-Parkplatz im Vorbeifahren gesichtet:

Ein weinroter 900i 4-Türer - sehr matt und mit, selbst von weitem sichtbaren, Roststellen. Auf ebenfalls rostigen Stahlfelgen. Schwarzer Kühlergrill.

Der Besitzer wird wohl nicht hier im Forum sein? Vielleicht hat Er/Sie ja noch Großes mit dem Wagen vor!?

- Wer weis...

Gruß

Jan

Zwar keine Saabsichtung, aber eine Sichtung aus einem Saab :biggrin:

Gestern in Berlin-Marzahn: ein Tatra. Der coole, eckige. Offensichtlich Alltagsfahrzeug.

Das Ding gibt es also tatsächlich. Bis jetzt kannte ich die nur von Photos...

heute nen 9-5er Kinderwagen ... aus PB`?
Heute am Flughafen München blauer 9000 Aero M-CU XXX.
Heute am Flughafen München blauer 9000 Aero M-CU XXX.

Wenn es gegen Mittag war und das Kennzeichen M-CU XX dann war ich es, bzw. meine bessere Hälfte bei der Abholung.......

Wird wohl so sein :) wenn das Auto Viggen Symbole an den Kotflügeln hat :)
Wird wohl so sein :) wenn das Auto Viggen Symbole an den Kotflügeln hat :)

Hat es..........Tach auch, unbekannterweise :smile:

Bist du länger in München oder warst du bei der Abreise ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.