Veröffentlicht Juli 22, 200618 j Hallo zusammen! So, wir sind wohl die ersten, die wieder zu Hause sind (die Party bei Stephan läuft ja noch, aber unser Babysitter konnte leider nicht länger) hier mal ein paar Bilder von der Saab Ausfahrt am Steinhuder Meer. ...und bevor ich es vergesse: Ein dickes, fettes Lob an Stefan, seine Familie, Frank und Frau und allen die noch geholfen haben für diesen echt einmaligen Tag :) :) :) Hut ab, das war Spitze. Bevor ich das vergesse: Es waren 19 Autos und 28 Teilnehmer, soweit ich das mitbekommen habe ;) @ Stephan (aeor270) DANKE, das ich deinen Tech Tester missbrauchen durfte ;) ;) @ Axel! (swedishelk) DANKE, das mein SID III jetzt wieder das macht was es soll! Sogar Steffi ist begeistert ;) ;) Verbrannte Grüße aus GB bei HM an der W Stefan und Steffi Bergmann
Juli 22, 200618 j sssuuuppppeeerrr ein toller event auch von uns besten dank an alle, die es ermöglicht haben (stefan, anja, schwiegereltern, frank, bruno - wen hab ich vergessen ?) P.S: wer mag, kann mir seine Bilder in orig. größe zusenden (e-mail per PN) -- ich schubs die dann bei gelegenheit auf meine sektion unter www.saab-owners-association.net . . .
Juli 22, 200618 j Vielen Dank! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es war sehr schön! VIELEN DANK! Morgen gibt es ein paar Impressionen...
Juli 22, 200618 j Danke Danke Danke, es war ein voller Erfolg,es ist jetzt 00.02 Uhr, sind zuhause angekommen.Es wird uns ein bleibender Eindruck erhalten bleiben, weil Ihr so zahlreich erschinen seid.So nette Leute, ,so flexible Kinder,alles in allem einfach Super....da hat sich die Vorarbeit echt gelohnt...Versprechen: Es wird ein nächstes Mal geben... Viele Liebe Grüße an alle Teinehmer danke für die teilweise echt weiten Anfahrten (Borken...Stade...Bremen...Bremerhaven...Pinneberg...usw....) Lieben Gruß an alle.... Stephan & Team
Juli 23, 200618 j Tacho.... ....so, ich bin gut zuhause angekommen. Also nochmal an dieser Stelle: DANKE!!! Wer eine schöne Tour und ein herrlicher Tag! Schreit nach Wiederholung! So, und hier ein Sack voll Bilder: Und ja: CD haben wollen!!!!
Juli 23, 200618 j Von mir auch nochmal: VIELEN DANK! Das war echt einfach nur klasse! Ne CD ist dann das i-Tüpfelchen! Wie sieht das mit den Bildern von anderen aus? Sollen wir dir die Bilder zukommen lassen? Grüße, Janny
Juli 23, 200618 j Na klar...immer her damit.Könnt gerne an Aero270@arcor.de schicken,wenn`s nicht zuviel Mühe macht... Stephan
Juli 23, 200618 j Wenn ich die Bilder recht deute, wäre das wohl auch ne Möglichkeit gewesen eine Klangprobe vom JT zu nehmen ... :(
Juli 23, 200618 j Da in der Ecke war ich schon zwei mal campen - kennt Ihr den Springhorstsee? Na ja ... das Platzverbot sollte inzwischen auch wieder aufgehoben sein - veranstaltet doch mal ein Campingwochenende :D PS: Dauercamper sind aber auch so was von empfindlich .... :p
Juli 23, 200618 j Hallo Leute! Wollte mich hier auch nochmal für den gut organisierten und richtig geilen Tag bei allen verantwortlichen, vorallendingen bei Stephan und seiner Familie bedanken!!! Macht so weiter, hoffe das wir uns demnächst mal wieder sehen gruß Marcus
Juli 23, 200618 j ich kann mich allem nur anschließen!!! viel spaß gehabt und klasse organisation... VIELEN DANK weitere bilder hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9296 http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9297
Juli 24, 200618 j super!!!! hallo von uns auch ein herzliches Danke an alle die diesen schönen Tag ermöglicht haben. War alles super!!!:) Gruß Björn, Nicole, Philip 9000 AERO, bj 96
Juli 24, 200618 j Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die diesen Tag ermöglicht haben. War eine tolle Organisation und für das leibliche Wohl wurde auch mehr als ausreichend gesorgt :)
Juli 24, 200618 j Schön das es Euch allen gefallen hat - das nächste Ding ist in der "Grobplanung" wird dann wahrscheinlich mit Zelten,Lagerfeuer,Grillparty enden. Norbert darf dann auch gerne seinen Wohnwagen mitbringen... Stephan
Juli 25, 200618 j Autor Saab Treffen in Hannover! Hallo zusammen! @ Stephan! Suuuuper Idee! Das mit dem Zelten und Lagerfeuer kenn ich noch aus meiner aktiven FORD Zeit. War immer sehr schön *träum* Mußt du mir dann nächste Woche Dienstag (Hoffe du hast in deinen Werkstattkalender geschaut ;) )mal genauer erklären. Kann da gern mithelfen, z.B. mit 8 Garnituren Feuerwehrtischen und Bänken
Juli 25, 200618 j Norbert darf dann auch gerne seinen Wohnwagen mitbringen... Stephan das ist ein wort (nicht nur das olle wasser saufen :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.