Zum Inhalt springen

Soll das Berliner Saab Sit-In am letzten Mittwoch im Monat statt finden oder am

1. 1. Soll das Berliner Saab Sit-In am letzten Mittwoch im Monat statt finden oder am

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
alternativ die "sieger" der ersten runde in eine zweite umfrage packen...

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... ;)

Im Übrigen gibts in unserem Verteiler bei Yahoo die Möglichkeit der Mehrfachwahl (ich hab da auch für Montag bis Donnerstag jeweils einmal geklickt), und die dortige Auswahl wird sicher auch Berücksichtigung finden.

Also, Entspannung ist angesagt. :)

Also Jens, 'drüben' noch mal ...
Ok........

gibs unter den berlinern auch leute die saabmässig was drauf haben?

frage deswegen weil ich ja früher oder später sicherlich mal ne werkstatt aufsuchen werde.

da würde ich natürlich lieber das geld besser anlegen wenns da leute gibt die sich viel besser mit der materie auskennen als die saabwerkstättn?

nur mal so ne frage am rande.

bin auf jedenfall das nächste mal dabei *wink*

Formuliere ich es doch mal so: Meiner Kenntnis nach ist unter uns niemand, der für Geld an fremden 900ern schraubt.

Aber zum einen hilft man sich natürlich gegenseitigt, es gibt eine recht 900-dominierte Schraubergarage am Rande von Berlin, einen begnadeten Schweißer haben wir an der Hand und über die bekannten professionellen SAAB-Schrauber liegen entsprechende Erfahrungen vor.

• Autor
Ja, ja, ja und ja. ;)
Ja' date=' ja, ja und ja. ;)[/quote']Ich überlege die ganze Zeit, welches 'ja' Du verweigert hast ...

Oder hast Du einfach nur das 'ja' zum ersten Satz vergessen?

• Autor

Nein, nicht vergessen, sondern weggelassen. Da konnte man ja auch nicht "ja" sagen, sondern "genau", "richtig" o.ä. ;)

Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Dem ist nichts hinzuzufügen."

Eigentlich wollte ich auch schreiben: "Dem ist nichts hinzuzufügen."
Passiert mir ja selten! :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.