Veröffentlicht Juli 25, 200618 j http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3939585&id=qzham2hw22w&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift ...mit Wasserstoffantrieb?
Juli 25, 200618 j lol, bin mal gespannt wie lang das Angebot online bleibt. Mag nicht mal jemand beim Anbieter anrufen? :D :D
Juli 25, 200618 j Ich würd ja schon anrufen, aber ich mag kein orangen farbenes Interieur (wie beschrieben) ;)
Juli 26, 200618 j Verkaufe Aero X http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3939585&id=qzham2hw22w&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift&TFCA=2896.028
Juli 26, 200618 j Falsche Rubrik Sowas gehört doch eigentlich unter "Verkaufe Saab", Menschenskind! Wenn man den "hirschen" lassen würde...?
Juli 30, 200618 j okay, frag mich nur wo bekomm ich 100% Etahnol her? Wer macht mir die Inspektion??? Ersatzteile??? Das Geld habe ich schon zusammen. War gerade bei Oma und die hat gesagt: "kein Problem mein Enkelsohn" und ließ einen dicken Umschlag rüberwandern Mit dem Teil wäre man der Star bei jedem Saabtreffen
Juli 30, 200618 j Ach so, gibts den eigentlich auch mit Anhängerkupplung??? Und vielleicht noch mit Wohnwagen in passendem Design mit oranger Innenausstattung??? Dann kann ich endlich mal mit einem passendem Auto nach Holland fahren.
Juli 31, 200618 j Meister Röööööhrich zeicht Dir schon wo Du Metüüühl herbekommst! Abba voäsicht, von Metül kannsu nämlich blind werden! Iss ja 'n Abfallprodukt vonner Schwattbrennerei in Holzschuppen wo der Kessel stehen tut,.....der gude von Vaddi noch! ;)
Juli 31, 200618 j Hier in S gibt's schon Werbung fuer den Aero-X. Mal schaun, ob ich an das Foto rankomme, welches eine Bekannte heute davon geschossen hat. /To.
August 1, 200618 j Hier in S gibt's schon Werbung fuer den Aero-X. Mal schaun' date=' ob ich an das Foto rankomme, welches eine Bekannte heute davon geschossen hat.[/quote'] Wird der in einzelnen Städten präsentiert ??
August 6, 200618 j Am Landvetter Airport ? Dann warst Du vermutlich geschäftlich da, oder ? Keine Ahnung ob's vor 2 Wochen auch schon da war ? /To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.