Veröffentlicht Juli 28, 200618 j Hallo, habe gestern einen 9-5 Aero gesehen der eine "komische" Typenandeutung auf dem Kofferraumdeckel hatte. Er scheint die übliche Aero Ausstattung zu haben, hat aber z.B. keine elektrischen Stühle drin. Hat jemand eine Idee wo der Wagen herkommen könnte? Viele Grüße
Juli 28, 200618 j Sieht aus wie das "A" vom Aero plus 95 Logo gemischt...vielleicht Eigenkreation. Und die el. Stühle habe ich auch nicht drinn, ist beim Aero schon lange keine Serie mehr. Ich glaub der 9000 hatte in Serie...bin mir aber auch nicht sicher.
Juli 28, 200618 j kann nur Eigenbau sein. Vielleicht wohnt der Besitzer in Süddeutschland an der A95. Eine Art Heimatverbundenheit ;-)
Juli 28, 200618 j Ich glaub der 9000 hatte in Serie...bin mir aber auch nicht sicher. Ja, beim 9000 Aero
Juli 28, 200618 j Oder er war mal Audi-Fahrer?? Und wollte mal keinen A4 mehr fahren, sondern nen A95?!
Juli 28, 200618 j Oder er war mal Audi-Fahrer?? Und wollte mal keinen A4 mehr fahren' date=' sondern nen A95?![/quote'] Der würde der Audi-Produkt-Weiterentwicklung ungefähr um 500 Jahre vorgreifen. Bis die bei dieser Ziffernkombination sind... :)
Juli 28, 200618 j Der würde der Audi-Produkt-Weiterentwicklung ungefähr um 500 Jahre vorgreifen. Bis die bei dieser Ziffernkombination sind... :) Oder die bauen Reisebusse/LKW mit Ringen
Juli 29, 200618 j Oder die bauen Reisebusse/LKW mit Ringen oder ein neuer Luxuswagen, nachdem der A8 zu klein wurde und VW mit dem Phaeton scheiterte...
Juli 29, 200618 j Ich kann bestätigen das es eigenkreation war kenne den Besitzer! BZW den ex besitzer den er ist woll abgemeldet! Wo steht das fahrzeug den nun jetzt????
August 4, 200618 j Autor Ich kann bestätigen das es eigenkreation war kenne den Besitzer! BZW den ex besitzer den er ist woll abgemeldet! Wo steht das fahrzeug den nun jetzt???? Hallo Gallus, seit 5 Minuten steht der Bolide vor meiner Tür! Habe ihn gerade aus Pfaffenhofen geholt und ein bisschen gefahren....heeerlicccchhhhh :p Viele Grüße, Tobias
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.