Veröffentlicht Juli 28, 200618 j Hallo, suche von Sunniboy Climair den passgenauen Sonnenschutz für die hinteren Scheiben bzw. Heckscheibe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibbet es sowas ähnliches auch von anderen Herstellern? Folie kommt für mich nicht in frage. Grüßle Sascha
August 1, 200618 j Autor Sonnenschutz Ok. Dann wird es wohl nichts geben. Habt ihr alle keinen Sonnenschutz? Grüßle
Mai 13, 200718 j Sonnenschutz ClimAir SonniBoy Hallo Sascha, hast Du mittlerweile den passenden Sonnenschutz für Deinen 9-5 SC gefunden? Ich interessiere mich ebenfalls für SonniBoy von ClimAir, da ich bisher nichts vergleichbares (keine Folie) finden konnte. Kannst Du diesen empfehlen? Grüsse Christian
Mai 14, 200718 j Autor Sonnenschutz Tjcha, da werden wir beide kein Glück haben. Hatte mich letztes Jahr schon bemüht, aber leider ohne Erfolg. ClimAir stellt für unseren Schweden keine her, und auch woanders sind keine zu bekommen. Bin kein Folien-Fan, deswegen bleiben sie so wie sie sind. Habe mich schon damit abgefunden. Viele Grüße Sascha
Mai 14, 200718 j Bin kein Folien-Fan... Wieso eigentlich nicht, stört nur Nachts beim Einparken etwas, ansonsten im Sommer kühler und zudem ganz angenehm weil man nicht so mit Licht von hinten "erschlagen" wird. Toll ist auch dass keine Langfinger hinten Laptop etc. sehen. Sieht auch meiner Meinung nach nicht prollig aus, nur weil es paar Schmackos in ihren 3er auch reinmachen, würde ich es nicht grundsätzlich ablehnen. Wer sich nicht selbst traut, kriegt es für 50€ verlegt.
Mai 16, 200718 j Autor Folie? Nö, ich hab das bei meinem VOLVO durch mit der Folie. Erstens SAU Arbeit Türverkleidung ab und unter die Scheibengummis legen, dann kratzen die Kinder mit Ihrem Spielzeug an der Scheibe rum, Folie eingekratzt usw. Ich habe sie beim VOLVO durch originale Seitenrollos ersetzt. Viel angenehmer und sie laufen mit der Scheibe hoch und runter einfach "perfekt", aber leider für Saab nicht zu bekommen, Schade das wär eine "Marktlücke" ... Grüßle Sascha
Mai 16, 200718 j dann kratzen die Kinder mit Ihrem Spielzeug an der Scheibe rum, Folie eingekratzt usw. Da habe ich eine ganz neue Methode dagegen: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1631409893
Juni 6, 20223 j Ich habe sie beim VOLVO durch originale Seitenrollos ersetzt. Viel angenehmer und sie laufen mit der Scheibe hoch und runter einfach "perfekt", aber leider für Saab nicht zu bekommen, Schade das wär eine "Marktlücke" ... Hast du Fotos davon? Und wie aufwändig wäre ein Umbau für Saab?
Juli 3, 20223 j Hast du Fotos davon? Und wie aufwändig wäre ein Umbau für Saab? Der Nutzer war zuletzt 2015 hier eingeloggt. Da wirst du wohl leider keine Rückmeldung erhalten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.