Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

also bisher gefallen mir rostiger-achswellentunnel (ach wenn ich nur einen 901 Fahren würde..., saabitis (-itis steht für Entzündung, also demnach eine offizielle Krankheit ;-) und natürlich BuiCaChevGMHolHumOpPonSAABSatVaux.ch am eindrücklichsten...

Dennoch werde ich allen Anscheins nach mich für trolls.ch entscheiden

Grund:

einfach, kurz, gut zu Merken und Saabianer wissen auch warum...

Was meint ihr??

kurz, würzig und mit insight.

Schließ mich an: Freigabe für trolls.ch

• 2 Wochen später...
jau, gute Wahl. Ladedruck.ch wär meine gewesen, aber da sind ja die alten Knutschkugeln nicht berücksicht, die doch bei dir eher im Vordergrund stehen.
Wenn, dann ".at" - ah ja, wenn ich an dieser Stelle die HP saab-langen.at bewerben dürfte - mit neuem Video, wie immer für manche wahrscheinlich zweifelhaft. . . ich sage "Prädikat: geilo!"
ah ja: das Ausprobieren könnt ihr euch sparen, saab.eu.tt hat wohl gerade kaum Muße - trolls.ch ist noch nicht angemeldet.
  • 2 Monate später...
  • Autor

na ja, ladedruck.ch tönt auch nicht schlecht.

bin gerade in einer längeren entscheidungsphase.

wer noch ideen hat... bin noch für jede fantasie zu haben ;-)

• 2 Wochen später...
Zum Glück bin ich mit meiner www.my-saab.de zufrieden :-)
Was soll ich da erst sagen? :dancing2:
  • Autor
stimmt, 16s.de dürfte so die einfachst zu merkende adresse im saab-world-web sein ;-)
Zumindest dürfte es in D keine kürzere geben ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.