August 13, 200618 j also bisher gefallen mir rostiger-achswellentunnel (ach wenn ich nur einen 901 Fahren würde..., saabitis (-itis steht für Entzündung, also demnach eine offizielle Krankheit ;-) und natürlich BuiCaChevGMHolHumOpPonSAABSatVaux.ch am eindrücklichsten... Dennoch werde ich allen Anscheins nach mich für trolls.ch entscheiden Grund: einfach, kurz, gut zu Merken und Saabianer wissen auch warum... Was meint ihr?? kurz, würzig und mit insight. Schließ mich an: Freigabe für trolls.ch
August 21, 200618 j jau, gute Wahl. Ladedruck.ch wär meine gewesen, aber da sind ja die alten Knutschkugeln nicht berücksicht, die doch bei dir eher im Vordergrund stehen.
August 21, 200618 j Wenn, dann ".at" - ah ja, wenn ich an dieser Stelle die HP saab-langen.at bewerben dürfte - mit neuem Video, wie immer für manche wahrscheinlich zweifelhaft. . . ich sage "Prädikat: geilo!"
August 21, 200618 j ah ja: das Ausprobieren könnt ihr euch sparen, saab.eu.tt hat wohl gerade kaum Muße - trolls.ch ist noch nicht angemeldet.
Oktober 27, 200618 j Autor na ja, ladedruck.ch tönt auch nicht schlecht. bin gerade in einer längeren entscheidungsphase. wer noch ideen hat... bin noch für jede fantasie zu haben ;-)
November 9, 200618 j Na, das sind ja wirklich tolle Vorschläge. Zum Glück bin ich mit meiner http://www.my-saab.de zufrieden :-) Ciao, my-saab.de
November 9, 200618 j Zum Glück bin ich mit meiner www.my-saab.de zufrieden :-)Was soll ich da erst sagen?
November 10, 200618 j Autor stimmt, 16s.de dürfte so die einfachst zu merkende adresse im saab-world-web sein ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.