August 2, 200618 j Das Teil ist nix anderes als ein Trailblazer mit Schminke. Jedenfalls läuft der Kram parallel auf dem amerikanischen Markt. Wegen der Benzinpreise in Amiland bricht gerade der Markt für diese Autos zusammen. Die versuchen sich gerade wieder wie im letzten Jahr mit Rabatten zu übertrumpfen, welche zwar nicht das Letztjahresniveau erreichen, aber immerhin noch satt sind. Scheinbar spüren die Amis auch das Benzin Geld kostet, denn Toyota und VW gewähren zum Teil nur noch kleine Rabatte, so groß wird der Ansturm auf sparsame Autos. Ich schätze, das dem einen oder anderen Marketingexperten in der neuen Welt aufgeht, das sie gewisse Trends verpennt haben. Nämlich sparsame Autos zu entwickeln und zu vermarkten. Allerdings: Der amerikanische Verbraucher wollte immer V8 Motoren und dieses Verlangen wurde befriedigt. Nun steigen die Preise, und es geht zu den kleineren Autos hin. Mal sehen wie die großen Drei darauf reagieren!
August 2, 200618 j So Morpheus, du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)
August 2, 200618 j Autor So Morpheus' date=' du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)[/quote'] Hey hey, sieh an!!! Da darf ich ja die Glückwünsche nicht vergessen. Der Spruch war nichts weiter als ein kleiner Scherz mit einem Schuß Sarkasmus. Ich denke die meisten haben es auch so verstanden. Denn mit einer Frau an seiner Seite wird das Leben zwar schöner aber nicht unbedingt leichter :). MfG
August 2, 200618 j So Morpheus' date=' du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)[/quote'] Wo und wann ist die Geburtstagsparty für die Jungs aus dem Forum?:p
August 3, 200618 j Autor Wo und wann ist die Geburtstagsparty für die Jungs aus dem Forum?:p Diese Frage bitte Leeeena stellen. Ich wurde leider auch noch nicht persönlich eingeladen. Obwohl ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen gefreut hätte :). Ich werde es mit einem schönem Anejo Barcelo auf Eis mit einem Spritzer Limettensaft vor dem Rechner Feiern :p MfG
August 3, 200618 j Diese Frage bitte Leeeena stellen. Ich wurde leider auch noch nicht persönlich eingeladen. Obwohl ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen gefreut hätte :). Ich werde es mit einem schönem Anejo Barcelo auf Eis mit einem Spritzer Limettensaft vor dem Rechner Feiern :p MfG Die Einladung kommt sicher noch. wir haben uns schließlich von der besten Seite gezeigt;) ;)
August 3, 200618 j Autor Die Einladung kommt sicher noch. wir haben uns schließlich von der besten Seite gezeigt;) ;) Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden wir mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;). MfG
August 3, 200618 j Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;). MfG *lol* so haben wir ne Party und eine kostenlose Probefahrt in einem Auto was wir uns wohl nie kaufen würden. Besser gehts nicht :p
August 3, 200618 j Endlich richtig Stammtisch-Niveau:p Und wenn man sich schon ein saufendes V8-SUV-Monster anschafft, dann sollte man doch lieber direkt richtig asozial auftreten http://www.auto-motor-und-sport.de/d/99221/d_ams_fotoshow_detail?skip=1 Sowas ist für den deutschen Straßenverkehr schon soweit jeglicher Seriösität, dass es durchaus Sympathien weckt. Mit dem Saab-Emblem alleine ist es ja nicht getan, vermutlich wird der in Deutschland nicht verkauft, weil der Marketing-Abteilung nichts eingefallen ist, was man als echten Saab-Kniff (interessante Erklärung von skurrilen Details) verkaufen könnte....;) Hat der wenigstens das Zündschloss in der Mittelkonsole und ein Nigh-Panel? Bei der Geburtstagsparty bin ich aber dabei.
August 3, 200618 j Hi Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :) Gruss Luxi Hi Walter, wenn Du recht hast, hast Du recht! Der nicht sichtbare Teil der zu den Beinen gehört, sieht bestimmt auch ganz "ok" aus. Wenn ich meine Fantasie abfrage, weit besser als der Blechkasten nebendran! Oldie alias Wolfram
August 3, 200618 j Wenn ich meine Fantasie abfrage' date=' weit besser als der Blechkasten nebendran![/quote'] das hatten wir doch schon: 42 schrieb: d:Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)
August 3, 200618 j @hb-ex Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D
August 3, 200618 j @hb-ex Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D Oh, dass tut mir leid. Ich korrigiere: Das Mädel hält uns,außer Kevin, für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben. Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. :) :) :) Der Stammtisch kann manchmal richtig schön sein...
August 3, 200618 j @hb-ex Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D das liegt nun wieder im auge des betrachters -- Kerstin ?? (ich habe oldie zietiert -- wenn du dich angesprochen fühlst... oder versehentlich sabberst)
August 3, 200618 j Nein lieber hb-ex. Ich bekomme zwar von selbiger gerade Seitenknuffe, aber das war meine Aussage. ODER WOLLTEST DU DAMIT ETWA ANDEUTEN DAS ICH ALT BIN?????? *lol* :D
August 3, 200618 j "Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. " 42 hat es auf den punkt gebracht
August 3, 200618 j Aouuu! Meine Reststatur soll nur recht "ok" ausschauen?! Langsanm habe ich das Gefühl, dass ich euch tatsächlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen sollte (die überhaupt im Kieler Yacht Club startet), damit ihr seht was sich tatsächlich oberhalb von den "hübschen Schenkeln" befindet.. :)
August 3, 200618 j Hat der wenigstens das Zündschloss in der Mittelkonsole und ein Nigh-Panel? Zündschloss in der Mittelkonsole ja, Night-Panel nein. Zumindest laut dieser Quelle: http://www.off-road.de/home/modules/news/article.php?storyid=935
August 3, 200618 j Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle' date=' die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)[/quote'] Müsste das nicht saabernde ältere Kerle heißen? ...sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;) :D
August 3, 200618 j Oh, dass tut mir leid. Ich korrigiere: Das Mädel hält uns,außer Kevin, für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben. Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. :) :) :) Der Stammtisch kann manchmal richtig schön sein... :D :D :D Wie gut, daß Du Kevin etwas entlastet hast! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! :) Oldie, der hofft, daß er nicht nur saabbern kann! :D
August 3, 200618 j :D :D :D ................. Oldie, der hofft, daß er nicht nur saabbern kann! :D Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :) Gruss Luxi
August 3, 200618 j @Morpheus Nettes Auto als Avatar. Supra MK4. Hier in der Provinz fahren sogar 2 Skyline R33 GTr rum, da bemühe ich dann auch mal meine Halsmuskeln. Und das Auto von den Fotos weiter vorne vergessen wir jetzt mal wieder... Bei dem Gedanken an 2 Tonnen Plastik die länger als meine Vespa auf 100 brauchen, muss ich sonst lachen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.