Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das klingt ja wirklich überschaubar. Dann scheint sich an dem Autohaus Oberkassel das ein oder andere geändert zu haben. Freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Werkstadt, schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.
Werkstadt' date=' schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.[/quote']

Ich schreibe immer "Schmiede"...weil ich auch nicht weiß, wie man Werckstattt richtig schreibt...:)

Boh, was seid ihr doch kleinlich.:(

Guckt mal bei motor-talk im Opelforum...:D...Hier haben scheinbar alle User Abitur und Doktortitel, bei den wenigen Fehlern in der Rechtschreibung.

@Marbo

In der Bibel steht geschrieben:"Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!"...als es drum ging, Maria-Magdalena zu steinigen.

Die Exekution wurde daraufhin abgebrochen.:)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.