August 13, 200618 j das klingt ja wirklich überschaubar. Dann scheint sich an dem Autohaus Oberkassel das ein oder andere geändert zu haben. Freut mich, dass Du so zufrieden bist.
August 13, 200618 j Werkstadt, schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.
August 13, 200618 j Werkstadt' date=' schreibs bitte nicht nochmal. Sonst kriegst Du doch noch einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.[/quote'] Ich schreibe immer "Schmiede"...weil ich auch nicht weiß, wie man Werckstattt richtig schreibt...:) Boh, was seid ihr doch kleinlich.:( Guckt mal bei motor-talk im Opelforum...:D...Hier haben scheinbar alle User Abitur und Doktortitel, bei den wenigen Fehlern in der Rechtschreibung. @Marbo In der Bibel steht geschrieben:"Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!"...als es drum ging, Maria-Magdalena zu steinigen. Die Exekution wurde daraufhin abgebrochen.:)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.