August 3, 200618 j Ich tu' einfach mal so als gäbe es solche Diskrepanzen nicht in diesem Forum Liebe Grüsse an alle, Reiner
August 3, 200618 j *Seufz* Ich hab mir soooo lange auf die Zunge gebissen und mich nicht gemeldet. Und ich Hornochs' tus doch wieder! Ich werde mich heute abend noch selber mit einer Rute geißeln! (Man möge mir bitte meine Ausdrucksart verzeihen und nicht übel nehmen!) Glaubt eigentlich irgendjemand hier, das ich derartig geistig minderbemittelt bin und Grufti oder sonstjemandem hier zutraue mir einen Sprengsatz ins Haus zu schicken????? Glaubt Ihr im ernst, das ich mich hier zu irgendeinem Zeitpunkt bedroht gefühlt habe? Ich weigere mich zu glauben das sich der ein oder andere hier tatsächlich in dieser Meinung ergeht. Und auch wenn ich mir bis vor wenigen Minuten steif und fest geschworen habe mich nicht zu erklären: Es war einzig und alleine der Satz an sich den ich nicht in Ordnung fand und man hier und da erst mal nachdenken sollte bevor man "Antworten" drückt. Ich denke eine gewisse Umgangsform sollte auch im Forum gewahrt werden. Aus diesem, und NUR aus DIESEM Grunde habe ich das Posting von Grufti vorerst aus der Schusslinie genommen! Zum Troste aller. Wenn es gewünscht wird, dann kann es wieder in den Beitrag aufgenommen werden wenn's dem Forumsfrieden dienlich ist. Soll mir mittlerweile egal sein. Ich halte Meinen da in Zukunft raus. Dann werden PN's veröffentlicht (ich lass das mal unkommentiert, wenn auch nur kopfschüttelnd und wiederwillig!) und nun DIESES Kindertheater hier! Ich kanns nicht fassen! Das letzte mal als ich sowas wie hier gesehen habe, war das in der Muppet Show. Mir fehlen Waldorff und Stadtler unendlich. Kopfschüttelnden Gruß,
August 3, 200618 j Autor Glücklicherweise... Bin vom Berufswegen zynisch und gebe mich erstaunt. ...tangiert mich erstaunt persönlich beleidigende Art von Zynismus nicht mal peripher... ! Grufti
August 3, 200618 j < < < stellt mal (symbolisch) ein Schächtelchen Jever in den "Raum". So zum zusammen trinken und lustig sein. ;) Wo ist nur der Flaschenöffner . . . Bin eine Frohnatur! Prost Leute Gruss, Reiner
August 3, 200618 j @ alle Wie bekomme ich denn so ein Zitat unter meine Postings? Ich meine das da unter der ________________ Danke im Voraus für die Hilfe
August 3, 200618 j ganz oben links irgendwo "Kontrollzentrum" anklicken, dann widerum links oben, aber etwas tiefer -> "Signatur ändern" /To
August 3, 200618 j ganz oben links irgendwo "Kontrollzentrum" anklicken, dann widerum links oben, aber etwas tiefer -> "Signatur ändern" /To dongäää :)
August 3, 200618 j ...Hessen... oh... am Dialekt erkannt? :p merkste was.... die haben sich beruhigt. Ob die Jeverkiste schon alle ist? *gg*
August 3, 200618 j oh... am Dialekt erkannt? :p merkste was.... die haben sich beruhigt. Ob die Jeverkiste schon alle ist? *gg* vooorsicht, nicht anspielen :D :D :D
August 3, 200618 j Ich wollte meinen Sef ja eigentlich auch für mich behalten... Aber was will man machen : 1. Ich fand Kevins Beitrag lustig ("asthmatische Ponys"). 2. Gerds Beitrag fand ich weder lustig noch habe/hätte ich ihne ernst genommen (den Beitrag natürlich, nicht den Gerd; nur um weiteren Missverständnisse vorzubeugen ;)). 3. Ich bin schwer dafür diesen Thread wieder zu schließen! EDIT: Da sich die Stimmung ja inzwischen (dank Jever) gewandelt hat, nehme ich 3. zurück :D.
August 3, 200618 j 3. Ich bin schwer dafür diesen Thread wieder zu schließen! passt schon, ich denke das wird nicht mehr nötig sein ;) :D
August 3, 200618 j Da ich..... Jever nicht so gerne trinke, können wir nicht ein anderes Bierchen schlabbern??? z.B. nen Budweiser!! Aber nicht die amerikanische Plörre...... oder wie wäre es mit einem schönen Hefeweizen??? schlecht wäre auch nicht das Bier aus dem Brauhaus in Bottrop....da fällt mir das hab ich schon lange nicht mehr gehabt.......
August 3, 200618 j astra rotlicht' date=' stark kantig kiezig ;) :D[/quote'] Opel auf´m Kietz??? Was hat das mit Bier zu tun???
August 3, 200618 j Opel auf´m Kietz??? Was hat das mit Bier zu tun??? :D :D :D wenn du das nächste mal in der nähe bist gehen wir mal eines trinken... was anderes wird aufm kiez nicht verabreicht ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.