Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mein Väterchen das machen würde. Er hatte sowas zumindest früher mal angedeutet. Das Problem ist dann eher die Sache mit dem Unterhalt...

Ein Motorrad will schließlich auch schon immer versichert, versteuert, inspektioniert und vor allem betankt werden...

Und eigentlich brauch ich hier auch kein Auto, höchstens fürs Wochenende wär's natürlich gut :)

Na ja, selbst wenn der CS zukünftig nur als Winterauto oder als Ersatz bei 9-5-Werkstattbesuchen :o agiert, "rentiert" er sich so eher als ihn zu verkloppen.

Fahrspass im Cooper? Sicher. Auch andere BMWs o.ä. liegen gut.

Nur möchte man ja nicht unbedingt oft da drin sitzen.

:rolleyes:

• Antworten 54
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch andere BMWs o.ä. liegen gut.

Nur möchte man ja nicht unbedingt oft da drin sitzen.

:rolleyes:

Oder für'n durchzugstarken Turbodiesel 80.000 EUR auf den Tisch des BMW-Händlers legen... :cool:

klingt nach ner menge spaß!

ausser beim Ein-aussteigen und das Sitzen selbst... näch ?

/To

Komentar

Hallo Leute,

ist doch immer das selbe: entweder man such nen guten 9k und findet nix vernüftiges, oder man will einen loswerden und man bekommt kein gutes Geld. Mein 92iger 2.0 Sauger (Goldmetallic mit hellbeigen Stoffsitzen!!!) ist im übrigen 2004 für sagenhafte 2350 € nach Norwegen verkauft worden. Zustand 3, mit Klima und Standheizung. Das Geschäft hat 5 Minuten am Telefon (mobile Anzeige) und 5 Minuten eine Woche später am Autotransporter gedauert. Da standen weiter vier 9k drauf!

Grüße Balze

...die Norweger... sympathisches Völkchen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.