Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='saxxxe']eben, ich bin auch schon 997er 4s gefahren, geht ab wie sau klar, fährt sich auch schön. zweifellos ein tolles auto...aber der vergleich ist einfach schwachsinn, man vergleicht ja auch keinen sikorsky frachthelikopter mit einem [SIZE=5][COLOR=Red]eurofighter[/COLOR][/SIZE]. beides beeindruckende maschinen, aber einfach für einen anderen zweck gebaut[/QUOTE] Wenn DU wüßtest,was ich weiß :biggrin:
  • Antworten 66
  • Ansichten 8,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

[quote name='teckelfan']Dann fahr doch weiter deine PORSCHES, viel Spass dabei :hello: Und überleg das nächste Mal bevor du hier postest welche Wortwahl hier angemessen ist, HOLZKOPP!!!!:biggrin: Gruss an alle Normalos hier im Forum Stefan[/QUOTE] Bravo Stefan! Was veranlasst solche Experten ihre geistigen Ergüsse hier zu posten? In dem Profil von segaflex steht "Saabgeist eingeatmet" ???? Junge du musst die Nasenklammer schon abnehmen sonst wirst du das Lebensgefühl Saab nie kennenlernen aber du bist ja noch jung!! Viele Grüsse an alle Saab-Fans!
[quote name='Lolli_mit_2_LL']Wenn DU wüßtest,was ich weiß :biggrin:[/QUOTE] Was meinst du?
also beim 902er habe ich was die grundsätzliche bremsstärke betrifft eig keine probleme....man muss halt odentlich draufflanschen. Zwar etwas o.T.... aber das Nassbremsverhalten ist in meinen Augen mehr als Katastrophal.... Die erste Sekunde (gefühlt) wartet man eig nur das was passiert. Mittlerweile voll auf dem Pedal stehend setzt die Bremswirkung dann urplötzlich voll ein -.- Hatte ich vor einer Autobahnausfahrt nach 100km Fahren ohne zu Bremsen vor 2 Monaten erstmals feststellen müssen. Es kam nix und ich war ganz kurz davor doch schnell wieder nach links zu ziehen und weiter zu fahren. Wenn mans weiß ist es zwar nicht mehr so schlimm, aber ein so mieses Naßbremsverhalten habe ich vorher noch nicht erlebt.
Das hast du aber bei jedem Auto ohne "gelochte/geschlitze" Bremsscheiben
wahrscheinlich schon....aber bei keinem auto ist es mir bisher so stark aufgefallen.
[quote name='Lolli_mit_2_LL']Das hast du aber bei jedem Auto ohne "gelochte/geschlitze" Bremsscheiben[/QUOTE] Und [B]mit [/B]dem netten Muster nicht?:cool:
bei weitem nicht so schlimm:cool:
[quote name='raggare63']... aber du bist ja noch jung!![/QUOTE] Wenn segaflex von 10 Vollbremsungen redet, von seinen Porsches schwadroniert und den Aero als lahme Ente darstellt, dann zeugt das von Unreife und mangelnder Lebenserfahrung. Menschen können halt bis Mitte 20 (oder mehr) noch in der geistigen Pubertät verharren. segaflex sollte mal ein berufliches Praktikum in der Notaufnahme eines Krankenhauses machen. Dann würde er mal sehen, wie man als Asphaltcowboy so enden kann. Und auch sein (und saaab900s') Gerede von "Ihr deutschen" kommt recht blöde rüber. Dann fahre halt nicht unsere deutschen Autos und "beglücke" nicht unsere deutschen Autobahnen mit Deiner Anwesenheit. Wenn er so ein toller Hecht ist, dann sollte er mal auf schweizerischen Straßen sein können zeigen. Ist doch eine viel größere Herausforderung. Der Polizei wünsche ich schonmal viel Glück, dann haben wir vielleicht bald einen Chaoten weniger auf der Straße.
[quote name='saabracadabra75']Wenn segaflex von 10 Vollbremsungen redet, von seinen Porsches schwadroniert und den Aero als lahme Ente darstellt, dann zeugt das von Unreife und mangelnder Lebenserfahrung. Menschen können halt bis Mitte 20 (oder mehr) noch in der geistigen Pubertät verharren. segaflex sollte mal ein berufliches Praktikum in der Notaufnahme eines Krankenhauses machen. Dann würde er mal sehen, wie man als Asphaltcowboy so enden kann. Und auch sein (und saaab900s') Gerede von "Ihr deutschen" kommt recht blöde rüber. Dann fahre halt nicht unsere deutschen Autos und "beglücke" nicht unsere deutschen Autobahnen mit Deiner Anwesenheit. Wenn er so ein toller Hecht ist, dann sollte er mal auf schweizerischen Straßen sein können zeigen. Ist doch eine viel größere Herausforderung. Der Polizei wünsche ich schonmal viel Glück, dann haben wir vielleicht bald einen Chaoten weniger auf der Straße.[/QUOTE] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Mag sein das ich jung bin, aber was Autos angeht habe ich mehr Ahnung als die meisten hier (nicht aus technischer Sicht), nicht deswegen kommen viele Deutsche zu mir kaufen Mercedes und BMW's ab, und sind immer äusserst zufrieden. Und wenn du möchtest kann ich dir sogar einige Vorurteile über Deutsche auf die Nase binden.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Standartspruch bei Deutschen:[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]TEUER[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]SPAREN[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]JA, DANN WEISS ICH BESCHEID[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Ausserdem sollte ein Mann von 35 Jahren, nicht irgendwelche Raserei anzetteln wie du schreibst, ich habe nie geschrieben das die Bremse bei 200km/h nicht beissen, ich habe geschrieben das die Bremse schwach ist. Auf öffentlichen Strasse wird die Geschwindichkeit eingehalten, sonst muss man mit dem Konsequenzen rechnen, aber ich denke das sollte ein Mann in deinem Alter wissen, oder doch nicht!? Wie auch immer....[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Mir ging es in erster Linie darum, das der Saab nicht das über Auto ist wo hier hochgelobt wird, manche hier fahren ein Leben lang Saab, mal vielleicht ein Polo oder Golf, wenn möglich noch 1.4 Liter Maschine zum SPAREN. Ich urteile nicht oberflächlich sondern wie die Sachen eben sind. Ich könnte zum Vergleich auch mein BMW E28 528i nehmen ist auch eine Limosine (hat auch bessere Bremse), nein habe ich nicht, ich habe es mit dem besten verglichen. Auch wenn mein schreiben aggressiv dargestellt wird, wer das persönlich nimmt und mich dann persönlich angreift hat ein Problem mit der Wahrheit. ;)[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]So nun habe ich auch noch mein Senf dazugegeben, ich will ja nicht das ihr denkt das ich euch in Ruhe lasse mit euren Saabs ;) Solche Diskussionen liebe ich, und die Vorurteile die Ihr über mich habt noch mehr.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Ach noch was, denn Fuhrpark den ich besitze, wäre ein Traum von einigen Deutschen hier. Hat mir selber ein Deutscher gesagt ;) [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Tahoma]Gruss[/FONT][/COLOR]
:rolleyes: Herrlisch! Hast Du mit Deinem Programm auch öffentliche Auftritte?
[quote name='klaus']:rolleyes: Herrlisch! Hast Du mit Deinem Programm auch öffentliche Auftritte?[/QUOTE] Der ist gut, Klaus :biggrin::biggrin::biggrin: ....und lassen wir ihn am besten in Ruhe, er will es nicht peilen, oder er kann es nicht :mad: am besten machen wir es wie bei den Vierbeinern: unerwünschtes Verhalten IGNORIEREN :smile: Gruss Stefan achja, Intelligenz ist (auch) wenn man über eigenes Verhalten nachdenkt, gelle Segaflex
@segaflex:Angeber :P
Irgendwie mag ich Euch.. hahaha.... Gruss
[quote name='segaflex']Irgendwie mag ich Euch.. hahaha.... Gruss[/QUOTE] wie kommt das nur?
[quote name='klaus']:rolleyes: Herrlisch! Hast Du mit Deinem Programm auch öffentliche Auftritte?[/QUOTE] Erinnert ein wenig an "Atze Schröder meets Kaya Yana"... :biggrin:
[quote name='segaflex']Irgendwie mag ich Euch.. hahaha.... Gruss[/QUOTE] hi, und die netten SAAB-Leute hier im Forum dich auch. :cool: Denn der weit überwiegende Teil hat ein gutes Gespür für Menschen und Situationen :smile:. Weil sie nachdenken!!!! "Host me" ? würde der Getriebeschrauber jetzt fragen Stefan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.