Zum Inhalt springen

Rechtsüberholen lohnt sich wieder.....

Empfohlene Antworten

... das sicherste - und einzig richtige - kann nur sein, genug Abstand zu halten, Leute!
  • Antworten 58
  • Ansichten 3,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hilft da nicht diese Nano-Effekt-Versiegelung?

Bei der WSS am Auto perlt das Wasser ab wie Quecksilberkügelchen....

Hm, ich merke ich bin nicht mehr up to date - gibts sowas schon für Plastevisiere?? Wäre genial!

Tja, die Rechtsrechung hat ja immer recht. Also muß man eben dem Polizisten sagen: 'Ich bin auf dem Standsteifen gefahren, weil das nach dem Budgeldkatalog die niedrigste Strafe nach sich zieht, also wohl auch die geringste Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer darstellt. Somit habe ich mich für das auch für die Sicherheit kleinste Übel entschieden.'

;)

....ich würde sowas lieber für mich behalten, den Strafzettel bezahlen und weiter düsen, sonst käme der Polizist am Ende noch auf die Idee, daß du mit Vorsatz gehandelt hast was einer Verdoppelung des Bußgeldes zu Folge haben könnte, sowie einer persönlichen Audienz bei deiner Führerscheinstelle ;-)!

Nur mal so nebenbei, gelle!

Hm, ich merke ich bin nicht mehr up to date - gibts sowas schon für Plastevisiere?? Wäre genial!

nach kurzem googlen:

EINS

ZWEI

Bitteschön! :smile:

Was'n das für ein Link (ZWEI): Das super duper Nano-Spray findet man in der Rubrik "Reiterzubehör". Echt schräg.... Will gar nicht wissen was die unter "Reiterhygiene" verkaufen. :D

Diesel

Man kann ja auch Metallpferde reiten :biggrin: :biggrin:

harmlos

Was'n das für ein Link (ZWEI): Das super duper Nano-Spray findet man in der Rubrik "Reiterzubehör". Echt schräg.... Will gar nicht wissen was die unter "Reiterhygiene" verkaufen. :D

Diesel

also ich hab nachgeschaut :biggrin: da steht nichts schlimmes - ganz harmlos werden dort nur taschentücher im 2er-set mit pferdemotiv angeboten, doch wer will das schon ..... :biggrin:

Bei der WSS hat diese Beschichtung einen Nachteil.

Bei Nässe und ungünstigen Lichtverhältnissen (Tiefstehende Sonne, abends mit Gegenlicht etc.) ist nach dem Wischen ein "trüber" Film auf der Scheibe, was zur Folge hat, dass es für kurze Zeit (1 sec) blindflug werden kann...wenn man es weiß, geht es, aber die erste Überraschung war nicht so toll.

Ansonsten kann man ab ca. 80 kmh ohne Scheibenwischer fahren.....

nach kurzem googlen:

EINS

ZWEI

Bitteschön! :smile:

Dankeschön ... jemand schonmal getestet?? Klingt auf jeden Fall sehr gut!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.