Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

War heute beim freundlichen (<-- nicht ironisch gemeint) weil ich ein Loch zuviel im Endtopf hatte. Da der Mitteltopf auch schon ziehmlich fertig war, haben wir entschieden, dass es wohl das beste ist, diesen ebenfalls gleich zu tauschen. Bei der Demontage des Mitteltopf ist der dann auch gleich kaputtgegangen. hat sich also schonmal ausgezahlt.

Es kam aber wie es kommen musste. Der freundliche schleppte eine Hirsch-Edelstahlanlage an. Mittel- und Endtopf hab ich mir dann gegönnt. :biggrin:

Sinnvoll oder voll um sonst.

PS: Wieder 500 Ockene Flocken in die Blaue Spar-dose gesteckt.

Eure meinung :redface:

Das Auto hat zuviele Auspufftöpfe.

Up's I did it again.... Auf Thema antworten

Hallo!

Für den Preis hätte ich mich auch schlagen lassen.....

Gruß,Thomas

• Autor
500 EURO??????

gebraucht?

der Endtopf war schon mal zur anprobe auf einem wunderschönen *sabber* Viggen-Cab. Da der aber leider einen anderen Endtopf benötigt (Größeres Endrohr) lag der nun rum.

Dumm gelaufen, Danke für die Blumen!

Soundprobe folgt wenn ich da nächste mal unterwegs bin :tongue:

Glückwunsch - das nennt man dann wohl "Megaschnäppchen"!

Up's I did it again.... Auf Thema antworten

Hallo!

Manchmal muß man Glück eben erschwerend in Kauf nehmen.....wenn es sich dann nicht vermeiden läßt.....Glückwunsch.....

Gruß,Thomas

• Autor

Weil ich den Wagen ja erst seit anfang des Jahres habe, meinte der Freundliche, dass erh die Hälfte vom Edelstahl übernimmt. Außerdem verdient sich der type mit mir sowieso dumm und dämlich.

Felgen

Tuning

Div. Reperaturen

freunde

SE-Verbau (den ich dann doch nicht bekommen hab)

Aero-Federn

naja, Geiler Sound und wenn ihr denkt, dass das ein Schnäpchen war, bin ich beruhigt.

lag der nun rum.

Was ein Glück

Eure meinung

wer da nicht zugegriffen hätte...

• Autor

@ turbostar

wie du so schön schreibst:

das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

und das was noch "langweilig" ist, sollte man ändern...:biggrin:

Mein Glückwunsch :rock:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.