September 12, 200618 j Mit einer 3" Anlage inkl. Downpipe sollte er den Druck besser halten können! Beim Aero eines Freundes hat es sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Das stimmt, das Abfallen, was er aber beschreibt ist nicht unbedingt normal. Da muß erstmal Abhilfe geschaffen werden. Da würde eine andere Abgasanlage auch nicht viel helfen... Evtl. hat er aber auch einen rel. zugesetzten KAT....
September 13, 200618 j so die DI kassette war es nicht.. gut das ich sie nicht kaufen muss *grins* also würde ich sagen als nächsten schritt mal das apc ventil tauschen... sonst wüsst ich auch nix mehr.. das mit dem kat denke ich eher nicht.. da er ja auch öfter mal strong durchzieht
September 17, 200618 j Autor Update! Ein Freund von mir,...auch 9000 Aero Fahrer hat gemeint es könnte auch der Temperaturgeber defekt sein und dem Steuergerät falsche Werte liefern. Das ist das blaue Teil oben in der Mitte bei der Ansaugbrücke. Kostet nur 11 Euro oder so. Ansonsten gibt es leider nix neues. Ciao Jürgen Ps: bin mit dem Saab des Freundes mitgefahren und bin jetzt umso mehr traurig das meiner nicht mal die normale Leistung bringt.Sein Auto hat das Steg4 von Maptun drin und macht schon sehr viel Spass. Ich wäre aber froh,wenn meiner wieder normal laufen würde! Schöne Arbeitswoche Jürgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.