September 13, 200618 j Aber Felgenhändler? Sorry, ich weiß, wer im Softturbo sitzt, soll nicht mit APC-Teilen werfen... Ja, und Frank hat wohl 16-Zoll-Stahlfelgen entdeckt!! Wenn ich jetzt noch wundervolle passende Radkappen im Bärchendesign entdecke, rüste ich um!! Viel Erfolg beim Softturbo-heilen!!
September 13, 200618 j Viel Erfolg beim Softturbo-heilen!! Danke! Er ist wieder geheilt, jippieh! Merke: Fahre nie ohne eine Ersatz-APC-Box auf's Saabtreffen. (Ich Dussel hatte die letzten Donnerstag rausgenommen und in den 9000er gelegt...)
September 13, 200618 j Danke! Er ist wieder geheilt, jippieh! Merke: Fahre nie ohne eine Ersatz-APC-Box auf's Saabtreffen. /QUOTE] Seit wann gehen APC-Boxen denn KAPUTT? Was war es denn ? Eher doch wohl ein Stecker/Kontaktproblem, oder?
September 14, 200618 j Klaus, ich glaub, da fehlt eine "[" Nach der Ursache muss ich noch forschen, Horst hatte aber schon eine kalte Lötstelle in der Box vermutet. Und die ist ja vor geraumer Zeit mal umgelötet worden. Konnte es aber auch nicht fassen und hab's deswegen gleich mehrmals hintereinander probiert -> reproduzierbare Ergebnisse.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.