Februar 25, 200718 j Die Adapter sind meiner Meinung nach nicht sehr stabil da die Bohrungen teilweise zu nah am Rand der Spurplatte sind.
Februar 25, 200718 j Und das passiert, wenn man nur ganz schnell sucht: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12936&highlight=Adapter Genauere Suche ergibt sicher noch mehr....
Februar 25, 200718 j Hallo Leute Weis jemand von euch wo ich diesen 4 auf 5 Loch Adapter her bekomm??? Speedparts verkauft ihn zwar aber vielleicht gibts nähere Lieferanten Wenn jemand eine Ahnung hat dann gebt mir bitte bescheid danke wunderschönenes Wochenene wünsche ich euch allen Glaub nicht, daß unsereins (Speedpartshändler)in Deutschland so einen Müll verkaufen würde...
Februar 25, 200718 j der thema ist zwar schon länger her aber mal sogesehen wenn es das nicht aushalten würde warum produzieren und verkaufen sie es dann?? also ich werd mir das teil mal anschaun sieht gut aus und die felgen hab ich rumliegen und 16 supter aeros findet man kaum mehr gebraucht ich hatte kein glück bzw waren sie schweine teuer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.