Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

und was ist das Ergebnis?

Janny hier abzuwatschen hat nur eine Auswirkung. Nämlich das

potentiell sensible Themen hier gar nicht mehr diskutiert werden!

Stell Dir mal vor ein Politiker hätte das veröffentlicht - ich find`s vermessen und unüberlegt.

Das sich jetzt hier noch andere MODs in die Reihen der unüberlegten Sprücheklopfer einreihen ... ts ts ts ....

ZUM GLÜCK müssen Privatpersonen sich den Mund nicht so verkleben wie Politiker. Und auch in diesem Forum sollte Platz für Sarkasmus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus) bleiben. Ich schüttle den Kopf und äußere mich nicht zur Sache, denn die wurde schon auf den Punkt gebracht.

Steven

• Antworten 51
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

johnboy, Du sprichst mir aus der Seele... ich war nur zu Faul...
Moin,

und was ist das Ergebnis?

Janny hier abzuwatschen hat nur eine Auswirkung. Nämlich das

potentiell sensible Themen hier gar nicht mehr diskutiert werden!

ZUM GLÜCK müssen Privatpersonen sich den Mund nicht so verkleben wie Politiker. Und auch in diesem Forum sollte Platz für Sarkasmus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus) bleiben. Ich schüttle den Kopf und äußere mich nicht zur Sache, denn die wurde schon auf den Punkt gebracht.

Steven

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht!

Janny darf sich frei äussern - aber wir nicht? :confused:

Wer die Meinung anderer einfordert, darf nicht überrascht sein, wenn er sie auch zu hören bekommt.

Nachtrag:

"potentiell sensible" Themen sollte man dann eben auch sensibel diskutieren, oder?

Gruss

Xanthos

Natürlich darfst Du Deine Meinung äußern.

Das Du den Humor nicht magst oder nicht verstehst heisst aber nicht

- das Janny ein unüberlegter Sprücheklopfer ist

- er sich den Mund mit Ata zu waschen hat (siehe Politikervergleich)

Genau das meine ich. Sorry aber ich kanns nicht haben.

Da geht's uns ja gut. So Alt-Saab-Fahren hat doch was deutlich postmaterialistisches. Meinen alten Schleifer fahr ich doch nicht obwohl er alt ist, sondern WEIL er alt ist. Das kann nicht jeder ...

Kamen doch neulich so zwei Nachbarn meiner Eltern probefahrenderweise mit 'nem Hummer daher. Bin ich gleich hin und hab gefragt: "Tolles Auto ! Wohin wollt ihr denn in den Krieg ziehen ?!?" Da machte sich etwas Betretenheit breit ...

Grüße Hardy

Janny ist Moderator und aus diesem Grunde zu besonderer Vorsicht verpflichtet - wie ein Politiker auch.

Ich habe evtl. ein wenig hart reagiert, bzw. hätte das anders äußern sollen - es mag evtl. daran liegen, daß ich mit vielen "technischen" Posts der Mods hier so meine Probleme habe und ich einfach nicht mehr in der Lage war, zu differenzieren.

Ok...habe deinen post nochmals gelsen - bezog sich inhaltlich mehr auf deinen Quote...nun verstanden!

:tee:

..............................................................................

OK,

Moderator ist zwar nicht gleich Politiker aber ich wills mal gut sein lassen.

Schönen Abend,

Steven

..............................................................................

man beachte den grund :biggrin:

ich finde deine jetzige entscheidung und den alten text klasse!

Wenigstens hat's einer der Richtigen noch gelesen! ;-)

*SchnelldieÖlkannewegstellunddasFeuerweiterbrennlass*

• Autor

@wvn: Ich kann deine Aussage nicht recht deuten. Ich bin ähnlich einem Politiker, bezogen auf dieses Forum, und muss mich daher bei sensiblen Diskussionen zurückhalten?

Aber wie will ich moderieren (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken), wenn ich nicht auch bei kritischen Themen mitreden darf/sollte? Ist das nicht genau das, was man von einem Moderator erwartet? Dass er auch die heißeste Diskussion lenken und steuern kann? Dazu müsste er aber eben auch kritische Themen ansprechen.

Ansonsten sehe ich ein, dass man da durchaus andere Meinung sein kann, als ich. Liegt wohl daran, dass ich nie erfahren musste (zum Glück), was es bedeutet arm zu sein

Jaja, moderieren darfste sozialkritische Themen (wirklich?), nur ansprechen darfste sie nicht (ALSO!!!??).........und selbst bei dieser Aussage bin ich mir nicht mal mehr so sicher. Was einem Harald Schmidt oder Dieter Hildebrandt als gehässiger Geniestreich durchgeht und die deutschsprachige geistige Elite schmunzelnd zum nachdenken anregt, das geht bei uns minderpriveligierten nicht!

Wann lernen wir Moderatoren das endlich mal, uns nicht immer ungefragt geistig zu erbrechen?

Der Mod, das unbekannte Wesen, das sich selbst nicht mal mehr (er)kennt.

Ich geh denn mal im Forum robottern......

In einer Welt, in der man nur noch lebt...

Eine schöne und kraftvolle Ode an Clockwork Orange von Stanley Cubrick.

Geiler Track.....

Ja schon, aber was hat das mit irgendwas, dass hier gesagt wurde zu tun??
Nö....wollte nur mal klugscheißen. Also back to topic.
Doch, Metalldetektor, indirekt schon...
Ja schon, aber was hat das mit irgendwas, dass hier gesagt wurde zu tun??

vielleicht schnell nochmal den film aus der nächsten videothek holen gehen :rolleyes: :biggrin:

Janny ist Moderator und aus diesem Grunde zu besonderer Vorsicht verpflichtet - wie ein Politiker auch.

Ich habe evtl. ein wenig hart reagiert, bzw. hätte das anders äußern sollen - es mag evtl. daran liegen, daß ich mit vielen "technischen" Posts der Mods hier so meine Probleme habe und ich einfach nicht mehr in der Lage war, zu differenzieren.

Ich geb den Job wieder ab.

schnell nochmal den film aus der nächsten videothek holen gehen

Hey, den Film kann ich fast auswendig mitsprechen!! Trotzdem kapier ich nicht wo die Verbindung sein soll. . .

Nicht der Film ist gemeint, sondern der Track von den "Hosen". Und der sagt nun mal (noch immer) gut was über unsere Gesellschaft aus. Zwar nur bedingt über arm und reich, aber dennoch.

@targa

Danke, ich wollt's nicht sagen.....

Nicht der Film ist gemeint, sondern der Track von den "Hosen". Und der sagt nun mal (noch immer) gut was über unsere Gesellschaft aus. Zwar nur bedingt über arm und reich, aber dennoch.

...der film auch, wenn auch etwas eigenwillig dargestellt...

Clockwork Orange...

Eine schöne und kraftvolle Ode an Clockwork Orange von Stanley Cubrick.

Geiler Track.....

... kommt heut abend um 22:15 Uhr - in welchem Programm weiss ich grad nicht :wink:

Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.