Zum Inhalt springen

Purer Luxus! Saab 900 Cabrio Video auf www.teapartay.com

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Saab 900 Cabrio Video!

Purer Luxus!

ist es nicht wunderbar,

was alles im Leben so Luxus ist?

Schaut euch mal das Smirnoff-Werbevideo an:

http://www.teapartay.com

Saabs, Golfen, Mädels.....

Alles was das Herz begehrt!

partay.thumb.jpg.769043dbc698507b97fcae88b42a8279.jpg

Bin eher fürs Segeln. Ansonsten recht lustig....
Nun, wenn ich ehrlich bin, und angebe, dass ich mich in Schweden aufhalte, dann darf ich das Video nicht ansehen!
Saab 900 Cabrio Video!

Purer Luxus!

ist es nicht wunderbar,

was alles im Leben so Luxus ist?

Saabs, Golfen, Mädels.....

Alles was das Herz begehrt!

Leben wir nicht alle so? Mal abgesehen von den komischen Klamotten :biggrin: :biggrin:

Golfen? Mir sieht das da im Vorspann eher wie ein Cricket-Törchen aus. . . Das Spiel, bei dem die Damen gelangweilt auf der Bank rumhängen und die Herren dauernd "unterm Spiel neue Regeln erfinden wie's ihnen grad in den Kram passt".
Golfen? Mir sieht das da im Vorspann eher wie ein Cricket-Törchen aus. . . Das Spiel, bei dem die Damen gelangweilt auf der Bank rumhängen und die Herren dauernd "unterm Spiel neue Regeln erfinden wie's ihnen grad in den Kram passt".

Stimmt schon, aber einen Satz Golfschläger gibt es auch zu sehen. Damit eben alle Klischees vereint sind :biggrin:

Ich finde das Video klasse, auch die Klamotten :tongue:

schrecklich...

ich kauf mir n golf!!!

Ich finde das Video klasse.
Aber wie kamen die Produzenten bloß auf die Idee ein 901 CV für das Video zu nehmen? Da gibt es doch weitaus passendere Autos.
Aber wie kamen die Produzenten bloß auf die Idee ein 901 CV für das Video zu nehmen? Da gibt es doch weitaus passendere Autos.

gehört aber leider immer mehr in die gruppe der passenden autos...

Weil es einfach Stil hat?
zum glück sind geschmäcker verschieden :biggrin:
gehört aber leider immer mehr in die gruppe der passenden autos...

Na die haben immerhin "parents riches" um das Schmuckstück in einem guten Zustand zu erhalten :biggrin:

Wenn man den Ton aus lässt, sieht man nur einen Haufen Vollidioten.

Nun, wenn ich ehrlich bin, und angebe, dass ich mich in Schweden aufhalte, dann darf ich das Video nicht ansehen!

Auch volljährig? :smile: :rolleyes:

Wenn man den Ton aus lässt, sieht man nur einen Haufen Vollidioten.

wo darf ich unterschreiben!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.