Veröffentlicht September 20, 200618 j Ich war gerade in der Hamburger Innenstadt essen und habe meinen Wagen (93 Limo) auf einem Parkplatz in einer sehr belebten Gegend abgestellt. Als ich zurück kam habe ich schon vom weiten gesehen, dass die Scheibe auf der Beifahrerseite offen war. Ich hatte natürlich gleich das Schlimmste befürchtet, aber es war nichts gestohlen (es lagen CDs und eine Sonnenbrille auf dem Beifahrersitz und im Handschuhfach war ein iPod). Der Wagen war abgeschlossen und alle anderen Scheiben waren oben. Mein Saab Händler meinte das könne am Klemmschutz liegen, den müsste ich mal neu programmieren lassen. Warum lässt der „Klemmschutz“ bitteschön eine Scheibe runterfahren während ich das Auto abgeschlossen und verlassen habe? Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
September 20, 200618 j Ich kenne das Phänomen auch, bei mir war beim 04er Cabrio die hintere Seitenscheibe auf der Fahrerseite, die öfters von allein runterfuhr.
September 20, 200618 j Lieber Gott, erhalte bitte meinen 901. Sorry, kann nicht wiederstehen, wenn ich sowas lesen muss
September 20, 200618 j Lieber Gott, erhalte bitte meinen 901. Sorry, kann nicht wiederstehen, wenn ich sowas lesen muss
September 20, 200618 j im 9-5 Forum waren auch so nette Beiträge, wie diverse Bedienungen zu solchen Effekten führen können. Einfach mal probieren... Aber auch z.B. VW hatte mal bei Golf III / Vento so ein feature, daß mehrmaliges öffnen/schließen mit der ZV zum runterfahren der vorderen Fenster geführt hat. Schon dolle Elektonik.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.