Veröffentlicht September 21, 200618 j Hej, ich hab gerade meine Bude aufgeräumt und dabei noch mein zweites Saab-Schlüsselband gefunden. Da ich ja aber eigentlich nur eins brauche und meins schöner finde, hab ich beschlossen das andere an jemand anderes abzutreten... Das Band ist ein Unikat, es wurde mal auf meinen Wunsch hin angefertigt :) Es ist so bedruckt, dass die Schrift auf Vorder- und Rückseite ist, also nicht so wie bei anderen Bändern, bei denen die Schrift vorne und "innen" ist, so dass man sie komplett sieht, wenn man es sich um den Hals hängt (aber das macht man ja eh net, wa?) Also, wer es haben möchte, soll Bescheid sagen. Würde es dann zuschicken. Gibt es mehr als einen Interessenten...keine Ahnung, seh ich dann ;) Ach ja, den Saab-Schlüsselanhänger möchte ich auch loswerden, hab mittlerweile so viele Schlüssel, dass alles andere an Gebamsel weg muss... Grüßle
September 22, 200618 j meine ganz objektive Meinung: das Schlüsselband würde farblich am besten zu einem GELBEN SAAB passen ... LG Martin
September 22, 200618 j meine ganz objektive Meinung: das Schlüsselband würde farblich am besten zu einem GELBEN SAAB passen ... LG Martin nein, eher zu einem schwarzen 9-5. Das sagt ein völlig unabhängiger Experte - ich
September 22, 200618 j nein, eher zu einem schwarzen 9-5. Das sagt ein völlig unabhängiger Experte - ich da passt aber das logo am anhänger nicht... du brauchst eher so eines klick PS: ich konnte einfach nicht anders
September 22, 200618 j Halo, ich wollen mir gerne lasen tätowieren eine Saablogo auf meine schniedelwutz, bite hat jemand erfarung (en) damit ? danke und Grusse Saabhans
September 22, 200618 j da passt aber das logo am anhänger nicht... du brauchst eher so eines klick PS: ich konnte einfach nicht anders Spaßvogel! Ich geh jetzt meinen 9-5 tiefer legen und Folie auf die Seiten- und Heckscheiben kleben. Und dann fahr ich mit voll aufgedrehter Musikanlage durchs Viertel. Das machen wir Opelfahrer alle so
September 22, 200618 j Spaßvogel! Ich geh jetzt meinen 9-5 tiefer legen und Folie auf die Seiten- und Heckscheiben kleben. Und dann fahr ich mit voll aufgedrehter Musikanlage durchs Viertel. Das machen wir Opelfahrer alle so hatte nichts anderes erwartet @saabhans: aus dem bett gefallen?!
September 22, 200618 j hatte nichts anderes erwartet ach ja, ne Bestellung bei D&W muss ich auch noch aufgeben. Und: wenn Du nen Rennen willst - sach Bescheid :biggrin:
September 22, 200618 j Autor Hej, wer bis jetzt noch nichts von mir per PN gehört hat, bekommt das Schlüsselband leider nicht. Tut mir leid, aber ich hab nunmal nur eins über und für irgendjemanden musste ich mich entscheiden, der am meisten den "Auswahlkriterien" entsprach... Lieben Gruß
September 22, 200618 j Halo, ich wollen mir gerne lasen tätowieren eine Saablogo auf meine schniedelwutz, bite hat jemand erfarung (en) damit ? danke und Grusse Saabhans Toll....mal heißt es SAAB und zu manchen amurösen Gelegenheiten kann man dann SVENSKA AEROPLAN AKTIE BOLAGET ausgeschrieben lesen. *looool* (Eine Erektion ist die "aufrichtigste" Form eines Komplimentes!) Genug rumgesauigelt...... Gruß,
September 22, 200618 j Toll....mal heißt es SAAB und zu manchen amurösen Gelegenheiten kann man dann SVENSKA AEROPLAN AKTIE BOLAGET ausgeschrieben lesen. *looool* (Eine Erektion ist die "aufrichtigste" Form eines Komplimentes!) Genug rumgesauigelt...... Gruß, aber ab einem gewissen alter ist dann schluss damit *g* ihr wisst ja das schwedisch eine Sexpraktik ist? Gebt mal bei Wikipedia schwedisch ein... oh man was es nicht alles gibt Ich wollte nur nach schwedischen Vornamen schauen... Gruß Jamaica
September 22, 200618 j Beinahe hätte ich... Toll....mal heißt es SAAB und zu manchen amurösen Gelegenheiten kann man dann SVENSKA AEROPLAN AKTIE BOLAGET ausgeschrieben lesen. *looool* Gruß, ... Angeber ! geschrieben... ! *gröhl* aber ab einem gewissen alter ist dann schluss damit *g* Gruß Jamaica ====> Ehrlich ?
September 22, 200618 j ====> Ehrlich ? ja, er weiß wovon er schreibt ... mit seinen einundzwanzig jährchen ;) PS: gerd, du hast übrigens mit meinem kleinen bruder zusammen geburtstag, allerdings wird der erst 23!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.