Veröffentlicht September 22, 200618 j Hai zusammen, ich möchte vorm Winterschlaf noch im Rahmen der Wartung die Entlüftung vom Getriebe checken....finde die aber nicht ........kann mir jemand mal die Stelle nennen oder hat Gerd ein feines Bild dazu? Ist ein 92er Softturbo mit 5 Gang. Danke euch für eine Info. Viele Grüße Udo
September 23, 200618 j Gemach, gemach... ich finde die Entlüftung vom Getriebe nicht Gerd ein feines Bild dazu? Viele Grüße Udo ... ich muss das Loch erst fotografieren und das kann dauern... *g* Bis bald
September 23, 200618 j Autor Mahlzeit Gerd, ........ich glaube ich habe es aber gefunden, scheint wohl vorne in diesem Klemmdeckel zu sein mit dem Plastikpropeller:smile:
September 23, 200618 j Mahlzeit Gerd, ........ich glaube ich habe es aber gefunden, scheint wohl vorne in diesem Klemmdeckel zu sein mit dem Plastikpropeller:smile: Genau ! , das winzige, meist zugerostete/zugegammelte Löchle in der oberen Hälfte des Deckels, einfach mit Nadel oÄ freistossen. PS: Wizzard und Alex P, Ihr habt richtig befürchtet... (Mit der Schriftarterei usw. kommt richtig Freude auf und, Alter schützt vor... *g* )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.