Veröffentlicht September 23, 200618 j Auf dem Bild sieht man den Original Geberzylinder aus meinem MJ 97 und den von Skanimport. Völlig identisch bis auf ... ja, wer entdeckt den kleinen Unterschied, der aber nur rein optischer Natur ist ;-)) Will damit sagen, der untere ist also so gut wie der vom Saab Händler. Gruss, Gebhard.
September 23, 200618 j Hmmm...wahrscheinlich meinst Du den ausgeschliffenen *SAAB* - Schriftzug. Von der Optik auf die Qualität zu schliessen halte ich aber für sehr gewagt, da könnte ja auch irgenwas anderes gestanden haben :biggrin
September 23, 200618 j Ich dachte, er meinte das Spinnweben, das anzeigt, daß der neue genau so alt ist wie der alte...
September 24, 200618 j Autor Hmmm...wahrscheinlich meinst Du den ausgeschliffenen *SAAB* - Schriftzug. Von der Optik auf die Qualität zu schliessen halte ich aber für sehr gewagt, da könnte ja auch irgenwas anderes gestanden haben :biggrin Zu 99.9% stand da "Saab"
September 24, 200618 j Zu 99.9% stand da "Saab" Feinschliff machen, dann anätzen, dann sieht man, was da mal stand
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.