Veröffentlicht September 26, 200618 j Hallo zusammen, die Berliner Saab-FahrerInnen treffen sich wieder, und zwar am 27. September 2006 ab 19.30 Uhr im Treptow-Kolleg http://www.treptow-kolleg.de/new/bilder/schullogo.jpg Kiefholzstraße 274 (Ecke Mosischstraße) 12437 Berlin http://www.treptow-kolleg.de An diesem Abend wird das Tor des altehrwürdigen Backsteingebäudes nur für die Berliner Saabisten offen stehen, also hereingefahren, geparkt und ausgestiegen. Neben Verpflegung auf Selbstzahlerbasis gibt's Bilder vom Schwarzwaldtreffen und noch etwas anderes, lasst Euch überraschen. Neue Gesichter sind ebenso willkommen wie die üblichen Verdächtigen. Ganz besonderer Dank gebührt dem Heiligen Elch, der das alles möglich gemacht hat. Danke, Frank! Bis morgen Jörg P.S.: Wer über solche Termine frühzeitig informiert werden möchte, kann sich unter http://de.groups.yahoo.com/group/saabsit_in/ in den Mail-Verteiler eintragen lassen.
September 26, 200618 j Hej klasse. Hab zwar über den Verteiler nichts erfahren. Werd aber trotzdem mal versuchen vorbeizugucken... (muss mir allerdings noch frei nehmen!) Dann hoffentlich bis morgen abend.
September 26, 200618 j Autor Verteiler ist unterwegs (dauert manchmal ein bisschen, außerdem hat der Unterzeichner nur zwei Hände und 10 Finger...).
September 26, 200618 j Welche Fortschritte macht Dein "Training" ?? Wann kannst Du den Wochenendtermin bekanntgeben??
September 26, 200618 j Jörg, da wollte ich wegen Dir morgen mit dem Opel kommen. Werde dann wahrscheinlich nicht reingelassen ?;( Gruß Elmar
September 26, 200618 j @jl9oo: und jetzt, da schumi nun aufhört fehlt es an fähigen deutschen rennfahrern - haben ja alle mal im kart angefangen...
September 26, 200618 j Autor @OlympiaP2: Hast PN. @wizard: Danke, ich wollte auf meine alten Tage nicht mehr umschulen. @hft: Gemach, Du bist doch eh nächsten Monat nicht da, dann kann ich in Ruhe üben.
September 27, 200618 j Ehrengast Jörg, da wollte ich wegen Dir morgen mit dem Opel kommen. Werde dann wahrscheinlich nicht reingelassen ?;( Gruß Elmar OP2, unverbastelt = Ehrengast!
September 27, 200618 j Autor Ich hoffe auch, dass er DEN Opel aus seiner Signatur meinte. Fahr aber auch gern mit dem anderen mit, auch wenn Ihr mich jetzt steinigt.
September 27, 200618 j Ich hoffe auch, dass er DEN Opel aus seiner Signatur meinte. Fahr aber auch gern mit dem anderen mit, auch wenn Ihr mich jetzt steinigt. Elmar, sag mal bitte Bescheid, ob wir Steine mitbringen müssen! :biggrin:
September 27, 200618 j Ja da empfehle ich dir: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=10932 ;)) wird schon wieder heile werden!
September 27, 200618 j Elmar, sag mal bitte Bescheid, ob wir Steine mitbringen müssen! :biggrin: Brauchst keine Steine mitzubringen. Im Moment weigert er sich allerdings anzuspringen, ob es am Wetter liegt? Werde ihn nachher nochmal überreden und eigentlich ist es ja ein ganz Gutmütiger.
September 27, 200618 j @jl900: also max ein grund, nicht leidenschaftlich zu erscheinen...(manschette) die "heisse" seite, wie schon vor der garage befürchtet...???
September 27, 200618 j Autor @wizard: Leider ja. Grmbl. Muss bis zum AWT warten, denke mal, dass ich dann das rumpelnde Antriebsgelenk mitmache.
September 27, 200618 j Jo Leute. Danke für den Einblick in die Berliner Saab-Szene. Werd mal versuchen öfter zu erscheinen...und am besten so schnell wies geht mit ner eigenen Karre! bis denn Bodo
September 28, 200618 j Autor In der Tat war es mal wieder sehr schön, hab mich vor allem über die neuen Gesichter gefreut. Und nochmals Danke für's Schieben!
September 28, 200618 j Ich fand es auch richtig schön, vor dieser Kulisse der altehrwürdigen Gemäuer, sympathischen Neuen und schöner Unterhaltung... Special Thanks to Frank & Jörg
September 28, 200618 j Ich fand es auch richtig schön, vor dieser Kulisse der altehrwürdigen Gemäuer, sympathischen Neuen und schöner Unterhaltung... Special Thanks to Frank & Jörg Dem kann ich mich nur anschließen!! Klasse Location Frank!! Ich glaub so viele 901er waren noch nie zu nem Sit-in - 13 oder 14?? Der Olympianer ist natürlich auch immer ein gern gesehener Gast! ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.