Veröffentlicht Oktober 10, 200618 j Sooooo, heute, ganz ploetzlich und unerwartet verstarb meine.... Ok, uebertreiben wir's mal nicht. Jedenfalls hat mich heute meine DI Zuendkassette verlassen. Fuer 507 CHF gab es bei Hirsch-Ruckstuhl in Kloten eine Neue (btw: sehr nettes und engagiertes Team, soweit ich das nach dieser ersten Stipvisite beurteilen kann). Daher kam bei mir die Frage auf, ob wir nicht auch mal eine Liste mit der Lebensdauer erstellen wollen? Es scheint da ja teilweise recht grosse Unterschiede zu geben.... Ich wuerde dann jetzt anfangen: Baujahr 2/98, 238.500km Gruss, Martin
Oktober 10, 200618 j So eine Liste existiert schon. Ist mal angefangen worden und müßte eigentlich noch da sein....
Oktober 10, 200618 j Autor Ja - dachte ich eigentlich auch. Hab dann aber (ja, Alex: Suche hab ich benutzt ;-))) ) keine finden koennen. Dann dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal auf einer Englischen Seite gelesen hab...
Oktober 10, 200618 j Hehe, jetzt kann ich mal Pharisäer spielen! SUCHE BENUTZEN :biggrin: :biggrin: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=2507&highlight=lebensdauer
Oktober 10, 200618 j Ja - dachte ich eigentlich auch. Hab dann aber (ja, Alex: Suche hab ich benutzt ;-))) ) keine finden koennen. Dann dachte ich mir, dass ich es vielleicht mal auf einer Englischen Seite gelesen hab... Jo man muß schon richitg suchen
Oktober 10, 200618 j Autor Jo man muß schon richitg suchen Dabei hab ich doch wirklich versucht.... naja. Egal. Gruss, Martin
Oktober 10, 200618 j Dabei hab ich doch wirklich versucht.... naja. Egal. Gruss, Martin Ich wußte ja auch wie. Di-box lebensdauer und Beitragszahl über 25..... Da gabs nur noch 2....
Oktober 11, 200618 j Dabei hab ich doch wirklich versucht.... naja. Egal. Gruss, Martin Ich bin doch normal derjenige, der nie was über die Forensuche findet :redface: Gruß, Alex
Oktober 11, 200618 j Ich bin doch normal derjenige, der nie was über die Forensuche findet :redface: Gruß, Alex Konkurrenz belebt das Geschäft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.