Zum Inhalt springen

ist jemand bei openbc.de/xing angemeldet?

Empfohlene Antworten

• Autor

oft ist es aber auch so, dass kleine "Hinterhofklitschen" mit KnowHow ausgestattet sind, von dem große Klitschen träumen...

daher arbeiten oft Hinterhofklitschen für interantional tätige Firmen..

da diese internationalen Riesen aber keine andere Sprache mehr sprechen können, bekommen die Mitarbeiter der Hinterhofklitschen auch diese tollen Bezeichungen, damit die Mitarbeiter der großen Klitschen verstehen wer ihnen gegenübersitzt... so ist das...:smile:

Gruß Katte... "Head of was weiss ich" ....

• Antworten 75
  • Ansichten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

BTT:

Habe mich jetzt dort angemeldet, mich vorgestellt und die ersten Beiträge geschrieben. Sonst wird das ja nie was ... :tongue:

Gruß

Martin

Ich bin für einheitlichen Sprachgebrauch.

Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn z.B. bei einer großen spanischen Gesellschaft, die sich hier ein D was einverleibt hat, in dieser deutschen Niederlassung "völlig deutsch" geredet wird.

Aber das liegt wohl eher daran, dass die Spanier die letzten sind, die einem Englisch beipulen könnten :biggrin:

/To

• 1 Monat später...
  • Mitglied
ist Tobis R, moderator der XING saab Gruppe, eigentlich hier auch vertreten ?
Keine Ahnung, hab ihn auf jeden Fall gerade mal dezent auf saab-cars gelenkt
ist Tobis R, moderator der XING saab Gruppe, eigentlich hier auch vertreten ?

Doch, ich hier winkewinke. Den Laden könnten wir noch aufmischen. Da treibt auch noch irgendein Verkäufer sein Unwesen.

Gruß,

Sebastian

EDIT: Au Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wollte sagen, dass ich auch der Xing-Saab Gruppe angehöre. Natürlich bin ich nicht Tobi R. Dafür sehe ich viel zu gut aus.

Natürlich bin ich nicht Tobi R. Dafür sehe ich viel zu gut aus.

:eek:

Kann jemand mal ein Fenster aufmachen? :biggrin::biggrin::biggrin:

ICh bin auch da und nicht Tobi R
Ich musste jetzt doch mal spontan den Beitritt zur Saab-Gruppe bei Xing beantragen ..... :biggrin:
  • Mitglied
Natürlich bin ich nicht Tobi R. Dafür sehe ich viel zu gut aus.

das stimmt :smile:

Hehe :biggrin:
  • Mitglied
Ich musste jetzt doch mal spontan den Beitritt zur Saab-Gruppe bei Xing beantragen ..... :biggrin:

hab dich auch so gefunden .... :biggrin:

BTW: ob das dies jahr noch was wird, mit 'n T3 / TDi Treff ?:mad:

hab dich auch so gefunden .... :biggrin:

BTW: ob das dies jahr noch was wird, mit 'n T3 / TDi Treff ?:mad:

Eine von den beiden Möglichkeiten wird schon klappen. Wann genau planst Du denn Dein Weinkeller Auffüll-Event ?

Die Teilnahme am anderen plane ich nach wie vor ein, ggf. als late arrival .... :biggrin:.

So, bin jetzt auch mal vertreten: Stephan Lohre. Unglaublich, trotz meines seltenen Nachnamens streunt da ein Namensvetter herum... Also, nehmt den Architekten, das ist mir.

:knuddel:

Also, nehmt den Architekten, das ist mir.

Schön, jetzt kann ich Dir zumindest mal ein Gesicht zuordnen!

Gruß

Martin

Man outet sich mit vielen Infos einem breiten Publikum. Freilwillig. Ich habe bei mir wieder diverse Sachen rausgenommen. Will ich denn, dass jeder Depp weiß, wo ich früher mal gearbeitet habe?

Problematisch. Wir werden uns noch wundern, was mit unseren Daten irgendwann passiert. Schon heute checken die Personalchefs das Internet nach den Namen der Bewerber. Jeder ist gut beraten, sich gut zu überlegen, was er dort einstellt.

LG

• Mitglied

dann solltest du deine seite, aber schnellstens aus dem netz nehmen:eek:

Ich wüsste nicht warum. Als Selbständiger ist eine Existenz ohne Page kaum möglich. Die Rede war ja u.a. von Xing. Ich bin nicht gegen Xing. Ich nutze es ja selbst. Wenn man die Sache allerdings weiterdenkt, dann steht's doch ausser Frage, dass persönliche Daten für unabsehbar lange Zeit im WEB verfügbar bleiben. Jeder muß daher für sich entscheiden, wie viel er preisgeben will. Der Denkanstoß war mein Anliegen, mehr nicht.
  • 2 Wochen später...

btw. jemand Goldmitglied bei stayfriends.de ?

/To

btw. jemand Goldmitglied bei stayfriends.de ?

/To

Mitglied - ja. Gold - nein.

stayfriends ist noch verschlossener als Xing ...

Gruß

Martin

Ja, hab ebenfalls keinen Bock die €18,- zu latzen, würde aber trotzdem gerne den ein oder anderen aus meiner früheren Schulklasse mal anschreiben...

Tomas, ich bin Goldmitglied, aber ehrlich, das wäre ein bisschen merkwürdig, wenn ich jetzt Deine Ehemaligen anschreibe, oder?

Falls ich trotzdem behilflich sein kann -> PN.

Vielleicht freuen Sie sich über eine Mail von dir mehr als über eine Mail von ihm... :tongue:
warum ? Du sollst Ihnen ja nur meine Email-Adresse mitteilen ;) Ich schick Dir mal 'ne PM ;)
  • 1 Monat später...
So, nun hab ich es doch getan: Als ich sah, dass die Xingeling-Saabgruppe 99 Mitglieder hat, konnte ich nicht widerstehen und habe mich als 100. gemeldet. Schaunmermal, hab gleich Werbung für dieses Forum gemacht. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.