2. November 200618 j Aber gerade ist es jetzt 1-A, hätte nicht gedacht dass ich das mit einem Versuch hinbekomm.Die Wahrscheinlichkeit, daß die doch recht grobe Verzahnung '1A' paßt, dürfte bei deutlich unter 10% liegen ...
2. November 200618 j Zunächst stand das Lenkrad "leicht schief" - Vorbesitzer sagt, 'das lässt sich nicht so recht korrigieren' - dann, nach meinem kleinen Ausritt mit halbem Überschlag stand es etwas mehr schief. Na jedenfalls passts jetzt. R i c h t i g , also mit Lenkrad von Anschlag zu Anschlag drehen und Mittellage anzeichnen, muss es eh noch gemacht werden. Da fragt man sich nur, wieviele von den anderen, deren Lenkrad auch leicht raussteht, ahnungslos unterwegs sind. . . Gell, Martin :D ? Ich hatte aber schon den Eindruck, dass ich das Rad exakt aufgesetzt hab. Gerade bei Lenkung und Bremsen sollte man ja bekanntlich selber nur machen, wo man sich wirklich sicher ist (wobei ich wohl gerade das Gegenteil bewiesen hab, aua).
2. November 200618 j Lenkrad nach Verzahnung CIRCA in Mittelstellung & dann beim Einstellen der Spur entweder Einzel-Spuren einstellen oder nach Grundeinstellung beidseitig vorsichtig jeweils glöeichmäßig gegensätzlich verstellen, bis es halt paßt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.