Zum Inhalt springen

Freie Saab Werkstatt in Hannover gesucht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Freie Werkstatt in Hannover gesucht.

Guten Tag,

ich suche dringend eine freie Werkstatt in der Region Hannover die sich mit der Saab - Familie auskennt.

Insbesondere sollte die Werkstatt die Möglichkeit haben das Steuergerät auszulesen - da seit einigen Monaten Check engine leuchtet.

Die Vertragswerkstatt in Hannover will für eine Stunde Arbeit 79,- Euro haben und das ist mir einfach zu teuer.

Ich freue mich über Tipps

Vielen Dank

Schreib Stephan (aero270) mal ne PN.... Oder such mal nach Beitraegen von ihm und schau auf seine Homepage. Kann ich empfehlen.

Gruss,

Martin

.....

http://www.peugeothaendler.de/site/startseite.php?standortnr=224106

Mein Tipp: Autoport Finch

Der Werkstattmeister (Hr. Malek) bevorzugt noch immer Saab und Volvo-Kunden. Er kennt sich auch noch mit dem 900 I aus und ab und an verirrt sich auch ein 99er auf den Hof.

Stundensatz ist nicht ganz günstig (66 EUR netto = 75 EUR netto), dafür wurde ich immer nett bedient und alle arbeiten wurden - soweit ich das beurteilen kann - sehr fachmännisch ausgeführt. Einen Werkstattersatzwagen habe ich (wenn ich vorher einen Termin hatte) immer kostenfrei bekommen (selbst für einen Ölwechsel).

Falls der Weg zu aero270 zu weit und der Geldbeutel nicht zu klamm ist, wäre dies eine gute Alternative (die ich jedem "richtigen" Saabzentrum / Vertragshändler, mit dem ich bislang Erfahrung hatte, vorziehen würde).

• 2 Wochen später...
... und bitte einen großen bogen um den freundlichen in isernhagen machen ....

Saab Hannover

Hallo zusammen!

@ Ernibert!

Kann mich nur anschließen. Wenn es um Saab geht kann auch ich dir nur Stephan (aero270) wärmstens an Herz legen. Günstige und super akorate Arbeit. Ein ECHTER Saab-Schrauber der mit Herz bei der Arbeit ist.

http://www.rad-reifen-service.de/

Saab Hannover

.....

...alles weitere zu Werkstattempfehlungen in der Hilfeliste oder per PN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.