Veröffentlicht Dezember 6, 200321 j Hallo Schweizerfreunde, ich habe mich vor fast 2 Monaten bei euch im Saab Club Schweiz angemeldet, aber außer der Bestätigungsmail noch nichts gehört. Dauert es immer ein bischen länger oder ist der Club voll? grüsse, Matthias
Dezember 7, 200321 j Hallo saabista, als webmaster habe ich beim ScCH keinen Einfluss auf die Anmeldungsbearbeitung. Wenn du mit aber per PM deine Persönlichen Angaben geben kannst, werde ich das mal abklären. Und Platz für Saabfreunde hat es bei uns im Club noch genug ;) gruass Andreas
März 16, 200619 j Hallo Griffin, Mit mir kann man demnächst auch rechnen bei Saab Club Schweiz :-) Gruss Egon
April 11, 200619 j Hej, nen kleine Tipp für alle, die einen SAAB Oldie (bis 900/Jg. 1993) fahren, kommt an das Oldietreffen von 10./11. Juni im Raum Zürich/Winterthur. Mailt mir doch eure Daten und ihr bekommt das Programm/die Anmeldung: pascal.schaad"ät"whatman.com
April 11, 200619 j Hej, nen kleine Tipp für alle, die einen SAAB Oldie (bis 900/Jg. 1993) fahren, kommt an das Oldietreffen von 10./11. Juni im Raum Zürich/Winterthur. Mailt mir doch eure Daten und ihr bekommt das Programm/die Anmeldung: pascal.schaad"ät"whatman.com
April 13, 200619 j @grizzli ich wusste gar nicht, dass das Treffen im Juni bereits organisiert ist :laugh Greetz Zolti
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.